1M TS folieren lassen

Diskutiere 1M TS folieren lassen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, Seit ich meinen gelben TS habe, seh ich davon täglich fünf Stück in meiner Umgebung hier. Gut, das mag daran liegen, dass ich nun als...

pietklokke

Reaktionen
0
Hi Leute,

Seit ich meinen gelben TS habe, seh ich davon täglich fünf Stück in meiner Umgebung hier. Gut, das mag daran liegen, dass ich nun als 1M-Besitzer auch etwas mehr "sensibilisiert" bin als vorher.
Habe daher mit dem Gedanken gespielt, meinen Löwen mittels Folie bissl zu dekorieren. Allerdings
fällt es mir schwer, ein zu der Formensprache des Autos passendes Dekor zu finden und einfach nur "schwarzes Dach" find ich nicht gut...

Das Tüpfelchen auf dem i ist nun mein neuer Nachbar - ab sofort stehen zwei gelbe TS vor der Haustür und - naja - nix gegen den offenbar guten Geschmack meines neuen Nachbarn - aber mich wurmt das irgendwie...

Habe das mit dem Foliendekor daher verworfen und würde den Wagen gern komplett folieren lassen.

Hab mal bissl im Forum gestöbert... dabei kamen Preise zwischen 800€ und 2000€ zu Tage. OKay - das hätt ich auch so geraten :D
Meine Frage daher: Gibt es gute Adressen, wo man mal anfragen sollte? CFC ist mir bekannt... Da werde ich mir auch Angebote holen. Kennt jemand noch andere "Größen" der Branche?

Bin aus Oberfranken... aber auch gern bereit, bei entsprechendem Angebot mal ein Stück weiter zu fahren...

Gruß Peter

03.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M TS folieren lassen . Dort wird jeder fündig!
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Ich hab mein letztes Auto in nem Betrieb machen lassen die ansonsten die Taxen folieren.
Musst dich mal in dieser Richtung umsehen,da das bei denen,so war es zumindest hier in der Region,günstiger ist als bei den von dir genannten "Grössen der Branche"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cupracerR

Reaktionen
0
Hey, hab auch mit dem Gedanken gespielt meine gelben Leon ein schwarzes Dach zu verpassen! Sieht bestimmt gut aus !
Ich weiß net genau ob de Eric das auch macht kannst ihn ja mal ansprechen, vielleicht kennt er ja auch wen. Sein Nickname ist Schmiddy !
Gruss
Sascha

marcodj

Reaktionen
0
Firma Folienstar aus Frankfurt am Main machen sowas.
War letzt dort und da haben die ein Taxi verändert.
Vielleicht mal da schauen.
www.Folienstar.de

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
folierer gibbet genug ... googel ma ne runde
ich hab einen an der hand mit dem ich meine vinyls gemacht habe ... aber ich glaub leverkusen is etwas weit weg

pietklokke

Reaktionen
0
Naja ich sag mal wenn es sich lohnt, fahr ich gern auch weiter...

Habe heute mal über "Hörensagen" rausgefunden das der nächste CFC-Shop wohl gut 1000€ nehmen würde... Das dann allerdings auch mit Garantie für die Folien... also auf Verarbeitung und UV-Beständigkeit... Ich denke fast, dass ich es da machen lasse, wenn ich es machen lasse. Denn was nützt es mit, wenn ich woanders "ohne Rechnung" 700€ zahle und sich in nem Jahre die Folie löst oder verfärbt oder was weiß ich...
Weiß das Qualität ihren Preis hat und denke, dass ich mit gut 1000€ bei mFachhändler eigentlich gut bedient wäre...
Oder wie seht ihr das?

Gruß Peter

SamX

Reaktionen
0
folierer gibbet genug ... googel ma ne runde
ich hab einen an der hand mit dem ich meine vinyls gemacht habe ... aber ich glaub leverkusen is etwas weit weg
kannst du deine hand vielleicht mal fragen, was es kosten würden beim 1M, Motorhaube (teilweise), Dach und Kofferraumklappe (teilweise) einfarbig folieren zu lassen?

Thema:

1M TS folieren lassen

1M TS folieren lassen - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Auto folieren lassen

Auto folieren lassen: Moin moin, Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt mir...
  • Auto folieren lassen - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Auto folieren lassen

Auto folieren lassen: Moin moin, Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt mir...