1M Torro TDi

Diskutiere 1M Torro TDi im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Bin mit dem Gedanken am Spielen den Leon in nächster Zeit zu verkaufen und mir einen etwas stärkeren firstzu zulegen. :] Wüsste nun mal...
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hallo. Bin mit dem Gedanken am Spielen den Leon in nächster Zeit zu verkaufen und mir einen etwas stärkeren
zu zulegen. :]
Wüsste nun mal gern was ihr so denkt was der Leon noch wert ist.
Also nun mal zu den Daten.
Leon Torro TDi 101PS in Schwarz
Laufleistung 55.000 km
EZ 05/06
Winterpaket,
einer der wenigen mit ESP,
Sommerreifen auf FR Felgen,
Winterreifen auf Torro Felgen,
FR Front und Seitenschweller,
Ambiente Innenbeleuchtung

und halt die sonstige Serienausstattung.

Also welcher Preis sollte bei Privatverkauf realistisch sein?

Gruß

Masterchief

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M Torro TDi . Dort wird jeder fündig!
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
so um die 11.000€ denk ich mal.

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Also so 12.000 wollt ich mindestens haben.

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
12000 Öken bekommst du meiner Meinung nach nicht mehr dafür.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
das seh ich anders
wenn schon für meinen 11T€ geboten wurden sind sollte für den die 12T€ auch drin sein

die TS Front und Schweller bringen schon etwas preissteigerung
genauso wie die FR Felgen

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Ich kann mich auch irren, aber ich würde sie nicht mehr geben. Naja mal schauen.

Thema:

1M Torro TDi

1M Torro TDi - Ähnliche Themen

• [1M] 1.6 16V Torro

[1M] 1.6 16V Torro: Moin Moin, bin relativ neu und hab nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir eigentlich nen Leon zulegen. Hab auch schon einen gefunden...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • [1M] Seat Leon 1.6 16V Torro

[1M] Seat Leon 1.6 16V Torro: 'nabend die Marion hat mich mit ihrer Raumschiffliebe ziemlich angesteckt :D deswegen spiele ich mit dem Gedanken meinen Torro abzugeben. Hier...
  • Torro Alufelgen mit Winterreifen

Torro Alufelgen mit Winterreifen: Was kann man noch grob für die originalen Torro Alufelgen mit Michelin Alpin A3 195/65 R15 (2 Jahre alt) mit gutem Profil verlangen? EDIT...
  • Leon 1.9 TDI Torro

Leon 1.9 TDI Torro: Ich würde auch gern mal auf die tolle Funktion hier zurückgreifen. Was meint ihr ist mein Leon noch wert? 1.9 TDI Torro sombragrau Metallic EZ...
  • Leon 1.9 TDI Torro - Ähnliche Themen

• [1M] 1.6 16V Torro

[1M] 1.6 16V Torro: Moin Moin, bin relativ neu und hab nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir eigentlich nen Leon zulegen. Hab auch schon einen gefunden...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • [1M] Seat Leon 1.6 16V Torro

[1M] Seat Leon 1.6 16V Torro: 'nabend die Marion hat mich mit ihrer Raumschiffliebe ziemlich angesteckt :D deswegen spiele ich mit dem Gedanken meinen Torro abzugeben. Hier...
  • Torro Alufelgen mit Winterreifen

Torro Alufelgen mit Winterreifen: Was kann man noch grob für die originalen Torro Alufelgen mit Michelin Alpin A3 195/65 R15 (2 Jahre alt) mit gutem Profil verlangen? EDIT...
  • Leon 1.9 TDI Torro

Leon 1.9 TDI Torro: Ich würde auch gern mal auf die tolle Funktion hier zurückgreifen. Was meint ihr ist mein Leon noch wert? 1.9 TDI Torro sombragrau Metallic EZ...