[1M] Top Sport 1.9 TDI EU-Import

Diskutiere [1M] Top Sport 1.9 TDI EU-Import im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; So dann will ich hier auch mal anfragen was meiner wohl noch so wert ist. Fahrzeug: Seat Leon firstTS Bj. 2005 TDI 130 PS EU-Import 72000 km...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Forghorn

Reaktionen
0
So dann will ich hier auch mal anfragen was meiner wohl noch so wert ist.

Fahrzeug:
Seat Leon
TS
Bj. 2005
TDI 130 PS
EU-Import
72000 km
Sombra-Grau
Tomason TN1 8,5x18 mit Dunlop SP Sport Maxx (so gut wie neu)
Satz Winterreifen von Conti auf 15" Felgen.

Ausstattung ist die TS Grundausstattung ohne Zusatzoptionen.

Preisvorschläge lagen bis jetzt so bei 8000 - 8500 € was mir jedoch ein bissel wenig erscheint oder?

17.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1M] Top Sport 1.9 TDI EU-Import . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist zuwenig meiner meinung nach würde ich ab 8500 aufwärts planen

esp?

Forghorn

Reaktionen
0
Nein leider kein ESP.

Konnte ich damals leider nicht mehr mit ordern.

Gut das ich zumindest nicht der einzige bin dem das etwas wenig erscheint.

Aber der Markt gibt zur Zeit auch nicht wirklich viel her wie es scheint :(

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ne überhaupt net
wir handeln nicht mehr großartig, wenn jemand kommt und nach dem preis fragt kriegt er klar gesagt was wir wollen.

das mit esp ist doof

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
wegen dem esp musst du keinen käufer belehren. merkt der normale käufer nicht.
ich würde einfach mal für 10t bei mobile/autoscout reinsetzen. runter kannst du immer gehen.

Forghorn

Reaktionen
0
Jo für den Preis steht er im Moment auch bei Mobile und Autoscout drin.

Werd mir demnächst nochmal nen paar Schildchen ins Auto hängen :)

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
mir erscheints nen bissel viel. also 9t€ bis 95t€ denk ist ist realistisch. ist ja auch nur der"kleine" Ts und halt dann auch noch ohne esp

Forghorn

Reaktionen
0
also 9t€ bis 95t€ denk ist ist realistisch
Na mit zweiterem wäre ich doch sofort einverstanden :D

Nein im Ernst, er steht für VB 10200 € bei Mobile drin.
Zwischen 9200 € und 9600 € würde ich ihn wohl abgeben.
Wenn ich aber dann den Preis schon auf 9500 € setze kann ich mir relativ sicher sein, dass die Leute höchstens noch 8000 € bezahlen wollen.

Und verschenken wollte ich ihn auch nicht.

Das Beste war ein Angebot über 6200 €.
Dem Typ hab ich dann nur gesagt, dass ich ihn vorher durch die Presse jagen würde :angry:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja ist dat-wert, beim torro war diese art angebote bei 5000 - 5500

Forghorn

Reaktionen
0
Ach ja hier kann auch zu da er am Montag verkauft wurde.

Preislich war ich sehr zufrieden und es gab mehr als erwartet bzw. auch mehr als ich mir die hier veranschlagten 9000 - 9500 €

Würde mal sage ich bin mehr als zufrieden :]

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK, dann mal zu :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[1M] Top Sport 1.9 TDI EU-Import

[1M] Top Sport 1.9 TDI EU-Import - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1M] 17" Top Sport Felgen

[1M] 17" Top Sport Felgen: Hey Leute, ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte. Die Felgen sind ohne...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • [1M] original Top-Sport Heckstoßstange

[1M] original Top-Sport Heckstoßstange: Tach, tach was meint ihr darf eine gebrauchte, original Top-Sport Heckstoßstange so kosten?? MFg Marc
  • original Top-Sport Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1M] 17" Top Sport Felgen

[1M] 17" Top Sport Felgen: Hey Leute, ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte. Die Felgen sind ohne...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • [1M] original Top-Sport Heckstoßstange

[1M] original Top-Sport Heckstoßstange: Tach, tach was meint ihr darf eine gebrauchte, original Top-Sport Heckstoßstange so kosten?? MFg Marc