1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

Diskutiere 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin, hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen firstHochtöner die Arbeit verweigern. Je nach situation...

Deshwidat

Reaktionen
0
Moin,
hab seit geraumer zeit das Problem, das immer wieder einer oder gar beide vorderen
Hochtöner die Arbeit verweigern.
Je nach situation, lässt es sich aber durch ändern der Lautstärke oder umschalten auf Radio oder halt andere Quelle wieder beheben.

kurz nach Kauf des Autos anno 2004 wurde in allen 4 Türen ein 2 Wege System AC26 von Axton verbaut.

21.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still

1M Hochtöner sind sporadisch defekt bzw. still - Ähnliche Themen

• [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

[5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...
  • Wohin mit den Hochtönern?

Wohin mit den Hochtönern?: Hallo, fahre nen Leon 1M, habe mir nun ein 2-Wege-System gekauft. Die Mitteltöner kommen naürlich in die Tür (Gedämmt hab ich auch schon alles)...
  • Wohin mit den Hochtönern? - Ähnliche Themen

• [5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?

[5F ST BJ2015] vorderen Hochtöner aktiv oder passiv getrennt?: Hallo Seat-Gemeinde, da ich hier scheinbar widersprüchliche Informationen gefunden habe und die Realität gerade etwas ganz anderes zeigt, frage...
  • hochtoener verzerrter ton

hochtoener verzerrter ton: Hallo In meinem leon 1p bj 2006 ist noch das standart soundsystem verbaut. Momentan hoere ich gern metal und da verzerrt der hoechtoner recht...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Hochtöner setzt immer aus

Hochtöner setzt immer aus: Wie oben schon geschrieben setzt mein linker Hochtöner aus, hab schon nachgeguckt,finde aber nix,kein wackler oder ähnliches. Die Membran ist auch...
  • Wohin mit den Hochtönern?

Wohin mit den Hochtönern?: Hallo, fahre nen Leon 1M, habe mir nun ein 2-Wege-System gekauft. Die Mitteltöner kommen naürlich in die Tür (Gedämmt hab ich auch schon alles)...