1m cupra R LIPPE AM FL

Diskutiere 1m cupra R LIPPE AM FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi ihr. ich und viele andere haben firstja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran. hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??
moooools

moooools

Reaktionen
3
hi ihr. ich und viele andere haben
ja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran.

hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??

04.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1m cupra R LIPPE AM FL . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zum Vor-Facelift und der 1M-Cupra-R Lippe gibt es einen eigenen Thread:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=55630

Weiter Kommentare zu mooools Leon werden in diesem Thread hier gelöscht,
denn es soll hier um das Facelift-Modell gehen.
Wenn ihr was zu seinem Leon bzw. der Lippe am Vor-Facelift sagen möchtet,
dann bitte im oben verlinkten Thema.

Danke fürs Verständnis :wave:

ps.
ich wollte es nur schon mal vorsorglich erwähnen, bevor ihr hier abdriftet. ;)

Leon 1P Hannes

Leon 1P Hannes

Reaktionen
0
habe sie heute an meinem dran gebaut
sieht top aus

BjoernW

BjoernW

Reaktionen
0
Dann stell mal ein paar Bilder rein. :D

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
hm...schau eh bissel kurz aus oder?!

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Na links und rechts....sollte die nich bis rum gehen?!

Leon 1P Hannes

Leon 1P Hannes

Reaktionen
0
ja normal schon aber da die vom 1m ist und bei dem die front anders ist geht das leider nicht anders.
aber wenn man nicht so von der seite unten schaut sieht man das gar nicht. und mich stört es nicht.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Also mein ding wäre es jetzt nicht, aber mein style gefällt ja auch nicht jedem..deshalb schön immer weiter machen.

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
1m Lippe an Cupra FL

Morgen :)
ich wollte mal fragen,ob bereits einer eine 1m lippe am neuen Cupra FL modell dran hat?!?
habe noch keine bilder gefunden.
könnte mir da einer mit der teilenummer behilflich sein (evtl auch den Preis) ?
da es an einer normalen front zimelich knapp aussieht,dachte ich mir, ich bestelle mir 2 und füge die zu einer "größeren" zusammen bzw in der mitte am steg etwas erweitern.
was haltet ihr von der idee?

grüße
scratliner

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
@scratliner....so habe ich das auch gemacht, mit aus zwei Lippen eine machen.
Allerdings am Vor FL, ist ein wenig fummelarbeit....und mit viel arbeit verbunden aber das ergebnis passt dann! allerdings weiss ich nicht wie es an der FL Front ausschaut, da habe ich wie du auch noch kein Bild von gesehen.

Gruss
Markus

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
aso ok,klingt doch ganz gut.
hast du ein foto von deiner version ??
wie hast du denn die beiden stücke "verbunden"?
geklebt?

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
hier nen Bild davon....ist zwar nicht die beste qualität.

http://s5.directupload.net/file/d/2150/abv6tu7x_jpg.htm

ich habe die geklebt, mit son spezial kleber aus dem heizungs-Klima bereich....klebt wie sau das zeug.
und dann hab ich die schnittstellen gespachtelt....dann habe ich die kpl.lippe nen paar mal lackiert.

Thema:

1m cupra R LIPPE AM FL

1m cupra R LIPPE AM FL - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...