1M Belüftungseinheit

Diskutiere 1M Belüftungseinheit im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute! Und zwar hab ich mir vor kurzem nen seat firstleon 1.6 16 V gekauft und nun ist innen meine beleuchtung für die belüftung kaputt. das...

tommyt

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute! Und zwar hab ich mir vor kurzem nen seat
leon 1.6 16 V gekauft und nun ist innen meine beleuchtung für die belüftung kaputt. das sind diese 3 drehschalter. könnt ihr mir sagen wie ich die birne wechseln kann? ich danke euch :)
 
03.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M Belüftungseinheit . Dort wird jeder fündig!

Gonzo8311

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey du...
Einfach an den in der Mitte befindlichen Regler ( Stufenregelung ) ziehen...
Dann hast den Drehknopf ab und dahinter sitzt die Leuchte...
Die musst Du nun herausziehen mit na kleinen Spitzzange oder so...
Mfg bis denne der Gonzo
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Spitzzange ist nicht so toll.Nehm nen dünnen schlauch der genau über die Glühlampe geht.

Wir nehmen da immer nen kleinen Unterdruckschlauch.
 
Thema:

1M Belüftungseinheit