1M Ausstattungslinien

Diskutiere 1M Ausstattungslinien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin gerade ganz frisch im Forum und ganz frisch stolze Besitzerin eines 1M. Leider endet hier quasi mein Wissen über den...
  • 1M Ausstattungslinien Beitrag #1

Selket111

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade ganz frisch im Forum und ganz frisch stolze Besitzerin eines 1M. Leider endet hier quasi mein Wissen über den Wagen, aber ich würde gerne herausfinden, welche Ausstattungslinie ich erworben habe (habe das Auto von einem Bekannten gekauft, der wusste das auch nicht). Kann ich das mit der Schlüsselnummer rauskriegen? Oder damit, dass ich hier aufzähle, was das Auto an besonderer Ausstattung hat und dann könnt ihr mir weiterhelfen?

danke schonmal!

Selket

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #2
  • 1M Ausstattungslinien Beitrag #3
*drück*

Danke! Wusste gar nicht, dass es auch sowas bei wiki gibt ... sorry, hätte ich auch mal nachschauen können =)

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #4
Ja, und dann natürlich :heart:-lich willkommen an Bo(a)rd! :wave:

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #5
Willkommen an Board und viel Spaß hier. :wave:
Kannst ja auch mal ein Foto von deinem Wägelchen hier reinstellen, falls noch Fragen offen sind. ;)

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #6
darfst dich generell auch gern vorstellen :D ;)

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #7
jetzt gehts wieder los:totlach:

btw:herzlich willkommen hier:D

Zuletzt bearbeitet:
  • 1M Ausstattungslinien Beitrag #8
Bin zwar auch noch relativ neu hier aber trotzdem ein herzliches willkommen :D

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #10
bin etwas verunsichert weil hier seit gut 9 std nix passiert ist,
sonst sind da schon 3 seiten voll:D

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #11
Herzlich willkommen :wave:

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #12
Das hängt damit zusammen weil sie sich noch nicht vorgestellt hat.

Herzlich willkommen übrigenz.

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #13
stimmt,noch keine genauen daten vorhanden...wird mal zeit:D

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #14
Ne das liegt am Titel ;) und wo der Thread drinsteht :)

Herzlich Willkommen ;)

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #15
glückwunsch zun Leon ;)

hab meinen auch erst seit November... :) *.*

• 1M Ausstattungslinien Beitrag #16
Natürlich ganz übersehn,am titel ligts natürlich auch

Thema:

1M Ausstattungslinien

1M Ausstattungslinien - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben