1DIN Radio einbauen. bekomme es nicht richtig fest.

Diskutiere 1DIN Radio einbauen. bekomme es nicht richtig fest. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,... hat jemand nen guten tipp wie ich den Radia Metallrahmen feste firstbekomme... Habe seat doppel din blende und ablage fach vom...

PSLöwe

Reaktionen
0
Hallo,...
hat jemand nen guten tipp wie ich den Radia Metallrahmen feste
bekomme...
Habe seat doppel din blende und ablage fach vom seat-leon.de shop gekauft.

Bekomme die Haken von dem Jvc Radio einbaurahmen nicht richtig fest. man kann das Radio locker wieder rausziehen.
Gibts da ne einfache lösung???:(

Mfg

30.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1DIN Radio einbauen. bekomme es nicht richtig fest. . Dort wird jeder fündig!
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
ich würde einfach mal die metall stifte vom einbau rahmen ein wenig verbigen, solange bis es einrastet

MFG
marco

PSLöwe

Reaktionen
0
Hab nun löcher in den Rahmen gebohrt und dadurch die haken rumgebogen von den Metallrahmen,...nun is alles bombenfest!

Mfg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Kann ich bestätigen, ich hab' mal in einen Altea einen Zubehörradio eingebaut, der mitgelieferte Radiorahmen war da auch ziemlich #%§"$. Wurde dann auch kurzerhand per Bohrbefestigung fixiert :)

Radiorahmen mancher anderer Autoradiomarken passen dagegen wie angegossen ... ist halt ein Glückspiel ob es per plug&play funktioniert, oder man nacharbeiten muß.

Thema:

1DIN Radio einbauen. bekomme es nicht richtig fest.

1DIN Radio einbauen. bekomme es nicht richtig fest. - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • 1DIN-Radio in 2DIN-Fach einbauen ?

1DIN-Radio in 2DIN-Fach einbauen ?: Hallo, ich habe bei meinem Löwen 1P statt meinem orginalen Radio ein LG-Radio eingebaut bzw. würde ich gerne, wenn ich wüsste wie ?( Leider...
  • Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage

Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage: Servus zusammen, ich habe vor einigen Monaten bei A**I das 1-DIN-Navi von Tevion gekauft. Soll lt. Berichten ja bis auf die Software baugleich...
  • Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • 1DIN-Radio in 2DIN-Fach einbauen ?

1DIN-Radio in 2DIN-Fach einbauen ?: Hallo, ich habe bei meinem Löwen 1P statt meinem orginalen Radio ein LG-Radio eingebaut bzw. würde ich gerne, wenn ich wüsste wie ?( Leider...
  • Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage

Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage: Servus zusammen, ich habe vor einigen Monaten bei A**I das 1-DIN-Navi von Tevion gekauft. Soll lt. Berichten ja bis auf die Software baugleich...