[19372 Groß Godems] "Golden Dealer" AH Burmeister Gr.Godems M/V

Diskutiere [19372 Groß Godems] "Golden Dealer" AH Burmeister Gr.Godems M/V im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Zitat aus: "Unser Landbote Nr.3/2-02" "Höchste Auszeichnung Für SEAT Autohaus Burmeister. Rund 400 SEAT Händler gibt es in Deutschland, und 6...

Micha

Reaktionen
2
Zitat aus: "Unser Landbote Nr.3/2-02"
"Höchste Auszeichnung Für SEAT Autohaus Burmeister.
Rund 400 SEAT Händler gibt es in Deutschland, und 6 davon tragen die höchste Auszeichnung "Golden Dealer". Mit dabei das
AH Burmeister aus Gr. Godems. Die spanische Volkswagen-Tochter SEAT ernennt nur jene Vertragspartner zum "Golden Dealer", die mit absolut erstklassigen Leistungen bei Service, Kundenbetreuung und Verkauf überzeugen. In diesem Jahr erreichte das AH Burmeister die Zertifizierung nach ISO 9002 bereits zum 3. Jahr in Folge......"
Kennt noch jemand einen "Golden Dealer"? Vielleicht bekommen wir ja alle 6 aus Deutschland zusammen. Ich habe bisher das AH Burmeister noch nicht erwähnt, aber jetzt denke ich ist die Zeit ran ein grosses Lob an`s AH Burmeister loszuwerden. Macht weiter so...! :))

07.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [19372 Groß Godems] "Golden Dealer" AH Burmeister Gr.Godems M/V . Dort wird jeder fündig!

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AH Bergmann & Söhne in Wernigerode/Reddeber ist auch "Golden Dealer".
Ob ihr da aber hinfahrt, müsst ihr selber entscheiden!
Uneingeschränkt empfehlen kann ich den Händler aber nicht! Begründung folgt demnächst!

M.Morweiser

Reaktionen
0
Die Zeitung zitiert nicht ganz richtig. Es gibt in der Händlerorganisation Golden-Dealer, Platin-Dealer und die höchste Auszeichnung ist Diamond-Dealer.

Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber Golden-Dealer müßte es so um die 50 geben, etwa 20 Platin und 6-8 Diamond-Dealer.

Also Golden-Dealer werdet Ihr sicherlich mehrere finden. Ich denke, dass vielleicht in diesem Jahr 6 Händler zum GoldenDealer ernannt wurden.

Viele Grüße

Michael

P.S.: Auch wenn wir Platin-Dealer sind, so ist mir Eure Auszeichnung "Der Cupra aller Händlern" viel wichtiger.

Thema:

[19372 Groß Godems] "Golden Dealer" AH Burmeister Gr.Godems M/V