[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

Diskutiere [19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Außer das ich mein Auto dort gekauft habe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich. Auch die Berater sind ok...

GTI-Jäger

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Außer das ich mein Auto dort gekauft habe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich.
Auch die Berater sind ok, wollen ja schließlich auch verkaufen.
 

shark1101

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, das Autohaus macht einen sehr guten Eindruck. Aber ich habe mein Auto trotzdem bei H&L Automobile in Schwerin bestellt weil das Autohaus in Bandenitz konnte beim Preis einfach nicht mithalten. Aber bei den Inspektionen wird mich das Autohaus öfter sehen wenn mein Löwe denn im Januar kommt, is ja näher ;)
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
1
AW: Autohaus in Bandenitz

Hy,

da ich nun beruflich in Hagenow bin und meine 15.000 Inspektion bald ansteht die Frage,ob das AH Lehmann immer noch zu empfehlen ist?!
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
5
AW: Autohaus in Bandenitz

hey...

also ich hab meinen leon auch im autohaus lehmann gekauft. allerdings in lützow- die gehören aber zusammen. bin seit 2 jahren nur noch in dieser werkstatt und bin mehr als zufrieden. sehr sorgfältig und ein super service. und oft bekomme ich auch mal was umsonst (weniger arbeitsstunden berechnet oder letztens nen r-grill, den sie über hatten.....)

lehmann kann ich nur empfehlen!!!
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
1
AW: Autohaus in Bandenitz

Danke für die Info ! Dann werde ich dort demnächst mal einen Termin machen.
 
Thema:

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz - Ähnliche Themen

Sercive vor Leasingabgabe: Hallo zusammen, Ich habe leider kein vorhandenes Thema gefunden und habe dementsprechend ein neues erstellt. Ich darf/muss mein Auto Ende Mai...
Seat Leon Cupra 300 Service überzogen...: Hallo Leute, seit Mai ist meine Inspektion fällig und ich bin wegen sehr viel Stress in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen. Hab jetzt erst...
Änderung Abgasanlage Herstellergarantie ?: Hallo Leute, Ich hab einen Cupra Leon ST VZ mit 310 PS (MJ 22) und überlege mir eine Klappenauspuffanlage zu holen, Hat sich schon jemand eine...
Kupplungsgeräuch TSI1.0: Hallo, Ich habe seit Mitte August meinen Seat Leon BJ2021 TSI1.0 FR mit 110PS. Mir ist dann relativ schnell mal aufgefallen, dass beim Kupplung...
[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
Oben