[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

Diskutiere [19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Außer das ich mein Auto dort gekauft firsthabe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich. Auch die Berater sind...

GTI-Jäger

Reaktionen
0
Außer das ich mein Auto dort gekauft
habe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich.
Auch die Berater sind ok, wollen ja schließlich auch verkaufen.

24.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz . Dort wird jeder fündig!

shark1101

Reaktionen
0
Das stimmt, das Autohaus macht einen sehr guten Eindruck. Aber ich habe mein Auto trotzdem bei H&L Automobile in Schwerin bestellt weil das Autohaus in Bandenitz konnte beim Preis einfach nicht mithalten. Aber bei den Inspektionen wird mich das Autohaus öfter sehen wenn mein Löwe denn im Januar kommt, is ja näher ;)

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Autohaus in Bandenitz

Hy,

da ich nun beruflich in Hagenow bin und meine 15.000 Inspektion bald ansteht die Frage,ob das AH Lehmann immer noch zu empfehlen ist?!

Dönny

Dönny

Reaktionen
5

hey...

also ich hab meinen leon auch im autohaus lehmann gekauft. allerdings in lützow- die gehören aber zusammen. bin seit 2 jahren nur noch in dieser werkstatt und bin mehr als zufrieden. sehr sorgfältig und ein super service. und oft bekomme ich auch mal was umsonst (weniger arbeitsstunden berechnet oder letztens nen r-grill, den sie über hatten.....)

lehmann kann ich nur empfehlen!!!

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0

Danke für die Info ! Dann werde ich dort demnächst mal einen Termin machen.

Thema:

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz - Ähnliche Themen

• [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!: Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
  • [18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund

[18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund: Möchte mal meine Erfahrungen mit diesem Händler zum Besten geben. Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über...
  • [144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam: Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so freundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt ne...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam

[14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam: Hi Leute ich muss jetzt mal meinen Bericht über das Autohaus Stark in Potsdam loswerden! Heute (26.10.2002) war ich in Potsdam bei o.g. Autohaus...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam - Ähnliche Themen

• [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!: Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
  • [18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund

[18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund: Möchte mal meine Erfahrungen mit diesem Händler zum Besten geben. Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über...
  • [144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam: Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so freundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt ne...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam

[14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam: Hi Leute ich muss jetzt mal meinen Bericht über das Autohaus Stark in Potsdam loswerden! Heute (26.10.2002) war ich in Potsdam bei o.g. Autohaus...