190PS TDi

Diskutiere 190PS TDi im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leutz, hab die suche schon durch firstgekramt,aber nichts passendes gefunden... würde gern so 190PS in meinem 110kw 1.9TDI haben,wo finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

möhre13

Reaktionen
0
hey leutz,

hab die suche schon durch
gekramt,aber nichts passendes gefunden...

würde gern so 190PS in meinem 110kw 1.9TDI haben,wo finde ich so was?

gruß flo

20.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 190PS TDi . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hey leutz,

hab die suche schon durch gekramt,aber nichts passendes gefunden...

würde gern so 190PS in meinem 110kw 1.9TDI haben,wo finde ich so was?

gruß flo
Nix in der Suche gefunden? Also wenn ich Chiptuning oder Leistungssteigerung in die Suche eingebe, dann finde ich soviel zum Lesen, dass ich dafür eine ganze Woche brauchen würde um alles durchzulesen.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wer's glaubt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

190PS TDi

190PS TDi - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS

Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS: Hallo Leon Fahrer, Ich würde gern wissen welche unterschiede es zwischen dem 1,9 tdi 90ps und 1,9tdi 150ps gibt? Getriebe, Kuplung und der Turbo...
  • Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS

Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS: Hallo Leon Fahrer, Ich würde gern wissen welche unterschiede es zwischen dem 1,9 tdi 90ps und 1,9tdi 150ps gibt? Getriebe, Kuplung und der Turbo...