19 zoll zu Gross?

Diskutiere 19 zoll zu Gross? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir auf meinem Leon 20VT 19 firstzoll Felgen kaufen soll. Aber bin noch nicht ganz...

Basti1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir auf meinem Leon 20VT 19
zoll Felgen kaufen soll. Aber bin noch nicht ganz entschlossen deswegen wollte ich euch noch ein paar fragen stellen!

Ist der Kraftstoffverbrauch sehr viel höher?

Merkt mann es stark an der leistung bzw. Vmax?

Komfort sinkt wahrscheinlich auch extream oder?

danke führ eure hile schon mal im voraus

bis dann

Basti

11.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19 zoll zu Gross? . Dort wird jeder fündig!

MigmagMoog

Reaktionen
0
Hi ich fahre ja nur nen colt aber kann dir sagen das der spritverbrauch nicht sehr viel hoch geht und an vmax und beschlunigung merkste auch nichts allerdings beim komfort wird ein bisschen straffer alles

113 PS COLT KEINE ANGST VORM LÖWEN ;)

DannyR.

Reaktionen
0
Also ich merke keinen Unterschied. Ok, ich fahre auch im Winter 18" und zu 19" ist der Unterschied eh nicht so groß. :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Darf ich auch mit naschen :)

Nicht boes gemeint:)

Also die Felgen sind wohl nicht zu gross. Es fahren bereits jede Menge mit 19" und ich hab da noch nix wirklich negatives gehoert oder gelesen....

MFG Uli

duffyw

Reaktionen
0
Original von MigmagMoog
Hi ich fahre ja nur nen colt aber kann dir sagen das der spritverbrauch nicht sehr viel hoch geht und an vmax und beschlunigung merkste auch nichts allerdings beim komfort wird ein bisschen straffer alles

131 PS COLT KEINE ANGST VORM LÖWEN ;)
redest du von 19" am colt ???

prinzipiell:nein,denke nicht das die zu groß sind bzw die anderen negativ effekte in einem auffälligen mase mit sich bringen

daniel79

Reaktionen
0
Also ich denke auf meinem TDI 140 PS würde ich das schon merken ob 15 Zoll winter oder 19 Zoll im Sommer. Ich weiss nicht wie es bei nem 20 VT sein wird!!! Frag mal den kosta, der hat nen TS TDI gechippt und fährt 19 Zoll. Ich meine der hätte mal gesagt er merkt nen unterschied!!!

DannyR.

Reaktionen
0
Also ich habe damals mit meinem TDI 140 PS jedenfalls keinen Unterschied zw. 15" im Winter und 18" im Sommer gemerkt.

Leon der Profi

Reaktionen
0
Ich fahre ja im sommer auch 19". von der endgeschwindigkeit fehlen mir ca 15 km/h im gegensatz zu 17". beide mit 225 gummis. verbrauch merkt man nichts. beim dem fahrkomfort merk ich keine sehr großen unterschiede. nen bischen härter

Leon der Profi

Reaktionen
0
denke auch nicht, dass es am abrollumfang liegt. da der, wie dannyr schon gesagt hat, nahezu identisch bleibt. das wird eher mit dem gewicht und der gewichtsverteilung zusammen hängen.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
denke auch nicht, dass es am abrollumfang liegt. da der, wie dannyr schon gesagt hat, nahezu identisch bleibt. das wird eher mit dem gewicht und der gewichtsverteilung zusammen hängen.
jep..weil du hast mehr gewicht am Rad was du natürlich erstmal beschleunigen musst...im unteren geschwindkeitsbereich fällt das meist net stark auf..aber obenrum dann schon

Leon der Profi

Reaktionen
0
@cupra-turbo
hatte ja schonmal die passende erklärung von dir bekommen ;)

Dieselkiller

Reaktionen
0
Warum sollte 19" zu groß sein?17er mit Tieferlegung sind das mindeste um vernünftige Optik zu haben besser 18".

Thema:

19 zoll zu Gross?

19 zoll zu Gross? - Ähnliche Themen

• Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Welche Ventile für 19 Zöller

Welche Ventile für 19 Zöller: Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??

TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??: Hallo an alle TS-TDI mit 19" Felgen. Habt ihr im Unterschied zu 18" Felgen einen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt ?? Bitte um Info habe...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • 19 zoll und 30er federn?

19 zoll und 30er federn?: grüße euch ! nach dem ich heute von 17er felgen auf meine neuen 19er gewechselt habe ist er mir noch ein wenig zuuuuuuu hoch geworden! habe das...