19 Zoll Räder in Mehrspreciehn-Optik

Diskutiere 19 Zoll Räder in Mehrspreciehn-Optik im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leuts, hab zwar chon die Ronal R39 18 Zoll drauf, aber mehr ist firsteben immer besser, von daher suche ich Pics von 19 Zoll Felgen mit vielen...
Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Hi Leuts,

hab zwar chon die Ronal R39 18 Zoll drauf, aber mehr ist
eben immer besser, von daher suche ich Pics von 19 Zoll Felgen mit vielen Speichen auf einem Leon!

Wäre ne feine Sachen wenn ihr mir weiter helfen könntet!

MFG Michi

P.S. in der Suche hab ich nix gefunden! So long

06.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19 Zoll Räder in Mehrspreciehn-Optik . Dort wird jeder fündig!

Vectra 2000

Reaktionen
0
mal ne kleine frage, ich will auch die R39 in 18 zoll zulegen, was haste denn neu für die bezahlt?

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
@ Vectra
Na dann warte mal, vielleicht kannst du ja dann meine haben wenn du willst! :D Muss aber erstmal gucken!

@ Gangsta

Ich hatte die Typ D (in 18 Zoll) a mal mit ins engere Visier genommen! Hast du Pics wo die auf deinem Auto sind?

MFG

Vectra 2000

Reaktionen
0
@ Azzkicker: ok, kannst mir ja dann bescheid sagen wenn es soweit ist und was du für die haben willst, aber was hast du denn nun für die neu bezahlt?

gangsta

Reaktionen
0
Hatte ich auch, in 9x18, aber ich wollte unbedingt 19 Zoll haben!! ;) Und die gibts ja leider nur bis 18Zoll...! Gib mal Deine Email Adresse, vielleicht finde ich noch welche auf dem Rechner von meinem Dad!!

Theisman

Reaktionen
0
hi,
hier diese felge finde ich persönlich sehr schön.
die gibt es nämlich in 19 Zoll.

OZ - Superleggera Race Silver

www.oz-racing.de

bye
theisman

Vectra 2000

Reaktionen
0
ja schaut net schlecht aus, aber wenn man an den preis denkt 8o

haris

Reaktionen
0
wer jetzt nicht unbedingt auf den preis schaut.. wäre die sportec mono mein favorit.

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Mensch mensch mensch! Ihr zeigt hier ja mal wieder nur Felgen die zwar dem Auge gefallen, aber der Geldbeutel des Rebellieren anfängt! :D

Also die Superlegra (Superlecka) genauso wie die Sporttec Mono sind beide der absolute Hammer, aber ich seh net ein so viel Geld zu investieren, da ich ja a sonst noch andere Finanverschlingende sachen (net nur Auto) vor habe!

Dennoch danke für die Pics!

MFG

P.S. Ursprünglich meinte ich VIELSPEICHENFELGEN in 19 Zoll, so ungefähr wie meine jetzigen nur in 19 Zoll!

THX schonmal

Theisman

Reaktionen
0
war ja auch nur ein vorschalg.
wusste jetzt auch net genau,
wie viel du auslegen wolltest...!

stellt sich aber doch die frage,
ob es wirklich notwendig ist,
19 zöller zu kaufen... oder
weiter mit 18 zoll zu fahren...! ;)

bye
theisman

Stefan36

Reaktionen
0
Was haltet ihr von den AEZ BIMO oder den ASA AR1 in 18 Zoll?

Stefan36

Reaktionen
0
Gibt es auch jeweils in 19 Zoll.
Würde auch gerne mal deine Meinung über die AEZ hören.
Kannst sie dir ja mal bei ebay angucken oder unter aez-wheels.de
Die aez gibt es jetzt auch mit highgloss Lack . Was ist das denn?

Vectra 2000

Reaktionen
0
ja das sind die ASA, die wollte ich mir letztes jahr auch holen, aber die waren mir zu teuer

Stefan36

Reaktionen
0
So teuer sind sie nun auch wieder nicht.
Komplettsatz in 18 Zoll: ab 1000€
Komplettsatz in 19 Zoll: ab 1400€ (jeweils mit 225er Bereifung)

cuperino

Reaktionen
5
die ASA Felgen haben doch ein sehr gutes preis/leistungsverhätnis. von zu teuer kann da eigentlich keine rede sein. im gegensatz zu manch anderen abgehobenen preisvorstellungen anderer felgenhersteller geradezu ein schnäppchen!!! vor allem in chrom wird es klar!!!

grüsse

komoloko

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Ich bekomme in 14 Tagen meine ATP ALP Felgen in 9x19, das dürfte Deinen Geschmack ziemlich gut treffen.

Wenn Du dann noch anregungen brauchst, stell ich gerne mal ein paar pics online...;)

Bild

Thema:

19 Zoll Räder in Mehrspreciehn-Optik

19 Zoll Räder in Mehrspreciehn-Optik - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?

Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?: Hey, ich hab vor mir in 1-2 Monaten die Tomason TN 5 Felgen zu kaufen! Was denkt ihr. Eher 8,5*18 oder 8,5 bzw 9*19? Hat einer erfahrung...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?

Tomason TN 5 19 Zoll oder 18 Zoll?: Hey, ich hab vor mir in 1-2 Monaten die Tomason TN 5 Felgen zu kaufen! Was denkt ihr. Eher 8,5*18 oder 8,5 bzw 9*19? Hat einer erfahrung...