19" zoll felgen - farbe und reifen --> nu sind se dran :D

Diskutiere 19" zoll felgen - farbe und reifen --> nu sind se dran :D im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1660198 hier sind erstmal 2 fakes, mehr oder minder gut - ich hab die option auf meinen silbernen leon diese...

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1660198

hier sind erstmal 2 fakes, mehr oder minder gut

- ich hab die option auf meinen silbernen leon diese felgen mit lackiertem stern zu fahren - in schwarz oder "alufarben"
kann
mich nur nicht entscheiden, was besser kommt, weil wie gesagt, es sind ja nur fakes :)

- reifen, die mir angeboten worden sind: semperit, eaglef1, rainsport1, sport contact2 und nen hankook in 225/35/19

was mich interessiert, ist irgendwo preis/leistung - z.b. wenig abrieb, zu hohem farbgeräusch, zu hohem preis oder welche konstellation auch immer, was würdet ihr mir empfehlen? mit conti hab ich weniger gute erfahrungen für den preis - semperit und der uniroyal (sehr gute werte, aber anscheinend sauabrieb) wären momentan in meiner engeren auswahl

was meint ihr? :)
 
17.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19" zoll felgen - farbe und reifen --> nu sind se dran :D . Dort wird jeder fündig!

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Hi Nag

Also, ich persönlich würde mich für die Silbernen entscheiden. Anhand der Fakes passen die einfach besser zum Gesamtbild.

Und bei den Reifen kann ich dir die Eagle F1 empfehlen. Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung zwischen Griffigkeit und Abtrieb. Die anderen kenne ich schlicht zuwenig.
 

Vectra 2000

Beiträge
167
Reaktionen
0
also ich würde auch die silbernen nehmen, wobei die dunklen den vorteil hätten, das man den ätzenden bremsstaub nicht sieht
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Also von den fakes würde ich auch zu den silbernen tendieren ;)

Dennoch wäre es sicher besser zu entscheiden, wenn man die Felgen real auf dem Wagen sieht ... manchmal siehts ja dann doch evt. besser aus.
 

soulboarder

Beiträge
75
Reaktionen
0
Also ich würde eher zu silber tendieren. Wenn die Sterne erst lackiert werden, ->Probiers doch mal mit Anthrazit! Wäre und ist mein Favorit. Habe auch nen silbernen TS und da kommt anthrazit richtig gut, da besserer Kontrast wie bei silbernen Felgen.

reifentechnisch fahre ich den csc 2 im gleichen format. Der kostet zwar etwas mehr wie die anderen, aber fährt sich dafür auch schön! Und der Abrieb hält sich absolut in Grenzen. Habe in 10.000 km auf der VA lediglich ca. 2 mm runtergefahren. Das hat mich selbst überrascht, da ich mit erheblich mehr gerechnet hatte! Was noch dafür spricht ist der relativ breite Felgenschutz. Hilft zwar bei ner 8,5 zoll breiten Felge auch nicht mehr so viel, aber besser wie bei manch anderem Reifen.

Grüße
 

-jko-[GER]

Beiträge
117
Reaktionen
0
Ich würde eher die silbernen Felgen bevorzugen, wenn schon lackiert in schwarz dann komplett in schwarz und nicht nur der Stern, aber ist wie immer Geschmacksache.
Obendrein finde ich schwarze Felgen wirken einfach nicht so gut auf dem Leon, anthrazit schon eher...jedoch auf einem silbernen Wagen...da musste schon ein Lotus fahren! :tongue:
 

seatleon79

Beiträge
475
Reaktionen
0
Nimm was in silber...das mit dem lackierten Stern sieht, meiner Meinung nach, furchtbar aus...wie auf nem Murat-Drogen-Dreier-Cabrio... ;) 8o

Nix für ungut.

Greetz,
Andi :wave:
 

Vectra 2000

Beiträge
167
Reaktionen
0
eben, wir fahren ja keine krass aufgepimpte 3er
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
@soulboarder:
das mit dem kantenschutz ist mal interessant, wie fährst du denn? sportlich?

@ll:
gerade die entscheidung - will ich mich etwas absondern durch den schwarzen stern (aber leider ohne schwarzes bett) - vorteil bremsstaub -oder fahre ich einfach nur ne schöne felge, stellt sich mir eben, deswegen habe ich gefragt :)
anthrazit und "silber"bett gegen silbermetallic, das wär ja dann schon dreifarbig mit weniger kontrast - von nem felgenhändler hab ich erfahren, dass am besten der grösste kontrast zum wagen passen soll

da wird wohl doch einfach ne bauchentscheidung helfen können...
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
ZurReifenproblematik kannst du auch hier was lesen.

Welcher Reifen ?
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Hey, schöne Felgen :D Find das in schwarz garnet mal schlecht... :)
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Schwierig, einerseits ist silber zu silber klassisch und schlicht aber auch "normal", da ist schwarz zu silber halt schon etwas ausgefallener aber ob man sich nicht vielleicht nach 1 oder 2 Jahren dran satt gesehen hat :dontknow:
Schwere Entscheidung!!!
Ich tendiere zu silber....

zum Thema Reifen kannst auch hier mal schauen:
http://www.reifentest.com/
ich hab mir den Eagle F1 bestellt....
 

dj-xela

Beiträge
95
Reaktionen
0
RE: 19" zoll felgen - farbe und reifen

Hi ist das eine cupra lippe bei dir unten wenn wie ist dievon passung her
 

dj-xela

Beiträge
95
Reaktionen
0
RE: 19" zoll felgen - farbe und reifen

das sind doch trasers felgen oder wenn du willst kann ich dir ein beseres bild machen also besseres fake dann kanst du dich entscheiden
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
@sören:
gelle ;)

@olli:
ich tendiere momentan auch zwischen dem eagle und dem uniroyal
reifentest kenne ich schon, aber die meinungen gehen da genauso auseinander wie hier auch ;)

@dj:
das is gar nich mein auto ;)
aber es geht schon recht einfach
Einbau Cupra R Spoilerlippe

du kannst mir gerne einen besseren fake machen, sind aber sorg performance light, kannste in der gallery beim user mindwarp die nötigen bilder holen :)
bin ma gespannt

hab gestern nen bmw mit der selben kombi gesehn, silbriges tiefbett und schwarzer stern, sieht echt gut aus, nur war der wagen halt wieder schwarz grml
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Joa und nen paar hundert Meinungen lesen is auch nix. Vorallem wenn die Engländer/amis immer falschrum bewerten: 6 Punkte sind bei denen super :rolleyes: :D
Also ich habs zum Schluß so entschieden: Favoriten aus Tests rausgesucht und dann den billigsten (und schönsten :rolleyes: ) genommen!

Gibts die Felgen auch komplett hochglanzpoliert?
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
so jetzt wirds wieder hochgeholt und damit hat sich die frage quasi beantwortet ;)

http://pixum.de/viewalbum/?id=1703773

nur muss ich wohl jetzt wirklich tieferlegen, durch den niederquerschnitt ist mir bissel zu viel luft im radkasten und zuviel bodenfreiheit ^^

@sören:
zufrieden mit dem putzen? ;)
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
:very_happy:

hast dich richtig entschieden ;)

Hätte auch die mit dem schwarzen Stern genommen. Is eben ne abweichung der "norm" :D
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
hihi ju, hab ich dienstag auch gesehn, dass die entscheidung richtig war
ging nich nur gegen die "norm", sondern auch gegen sörens polierte sterne ;)

witzig ist nur, dass ich weder vorne noch hinten noch was machen muss, damit sie weiter rauskommen, ansonsten müsste ich ziehnlassen :)
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Nag, fette Felgen. Hätte nicht gedacht, dass schwarz so gut aussehen würde.
 
Thema:

19" zoll felgen - farbe und reifen --> nu sind se dran :D

19" zoll felgen - farbe und reifen --> nu sind se dran :D - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

    17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?: Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen. Die gibt es in 17 Zoll mit Bereifung...
  • Bilder 16 Zoll Felgen

    Bilder 16 Zoll Felgen: 1
  • Bilder 16 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

    17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?: Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen. Die gibt es in 17 Zoll mit Bereifung...
  • Bilder 16 Zoll Felgen

    Bilder 16 Zoll Felgen: 1