19 Zoll Felgen am Leon

Diskutiere 19 Zoll Felgen am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 19 Zoll Felgen an meinem Leon oder was ich noch alles machen will hallo Leute, auf die Gefahr hin hier was zu schreiben was wir schon hatten...

the fLoW

Reaktionen
0
19 Zoll Felgen an meinem Leon oder was ich noch alles machen will

hallo Leute,

auf die Gefahr hin hier was zu schreiben was wir schon hatten,...
Hab zwar die Suche beüht, aber bei der Eingabe von "19 Zoll" sagt er mir immer dei Suchanfrage wäre unzulässig und nur unter Toora find
ich nur etwas zu 8x18,... :(

also jetzt zu meiner Frage, hab ja letzte Woche meinen Löwen bekommen und würde da gerne ein paar schöne große Felgen draufziehen! :]

Hatte mir ein bischen die Toora Typ 950 in 8x19 rausgekuckt! =)

Die Facts dazu sind folgende:

-ich werde, bzw habe nicht vor meinen Löwen tieferzulegen, d.h es bleibt beim Serienfahrwerk vom FR/TS

-Finanzielle spielt es keine Rolle was es kostet

-und der wichtigste Punkt ist, ist das mit einem serienmäßigen Fahrwerk
diese Reifen draufzuziehen! ?(

Was mich auch noch interessieren würde wäre, welche Reifen können bzw werden da aufgezogen???

Hoffe ihr habt nen paar Antworten für mich oder könnt mir irgendwie anderes helfen! :rolleyes:

gruss florian :D

13.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19 Zoll Felgen am Leon . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
auch wenn du mit der suche sicherlich was gefunden hättest ...

8x19 ... passen 225/35er drauf ... is so die "standard-größe" ... obs allerdings mitm serienfahrwerk gut aussieht musst du selber wissen ... ich persönlich würd ihn noch mindestens 30mm tiefer setzen

the fLoW

Reaktionen
0
komisch wenn ich "19 Zoll" eingebe kommt bei mir immer ne Fehlermeldung,...??

Gibts denn eventuell jemanden der das so umgefähr hat, ich meine im Nachhinein kann man dann ja immer noch nen bischen tieferlegen!

EDIT: hab gerade mal versucht 8x19 einzugeben und das funzt! hab dann das gefunden was ich wollte insofern kann das hier dann bitte geschlossen werden weils unnötig ist!!

trotzdem danke :tongue:

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
hmm schaut gut aus dein schwarzer :)

Danny hab dir ne email geschickt-bekommen??

DannyR.

Reaktionen
0
@mahnman

Nein. Wo hast Du sie denn hingeschickt?

the fLoW

Reaktionen
0
@Danny

nicht schlecht! gefällt mir was ich da sehe! Welche Felgen hast du denn da drauf und was haben die gekostet? :D

Ach übrigens bin (deswegen auch die Anfrage wegen der Felgen) überraschend zu ner schönen Summe Geld gekommen! :tongue: :D :D

Sag mal bitte nochmal wann und wo du in nächster Zeit bist,... Dankäää =)

DannyR.

Reaktionen
0
Original von the fLoW
@Danny

nicht schlecht! gefällt mir was ich da sehe! Welche Felgen hast du denn da drauf und was haben die gekostet? :D

Ach übrigens bin (deswegen auch die Anfrage wegen der Felgen) überraschend zu ner schönen Summe Geld gekommen! :tongue: :D :D

Sag mal bitte nochmal wann und wo du in nächster Zeit bist,... Dankäää =)

Es sind Kosei Seneka aus Japan. Gekostet haben nur die Felgen 2600 EUR.
Zu deiner anderen Frage findest Du hier die Antwort.

bc2k1

Reaktionen
0
Das Problem mit der Suche wird gewesen sein, dass du im ersten Begriff mindestens 3 Zeichen brauchst. Also sind die 19 Zoll zu wenig, da 19 nur zwei Zeichen sind.
Aber sag mal an, wie man überraschend zu ner schönen Summe Geld kommen kann :D Das würde mic doch auch brennend interessieren :tongue:

bc2k1

the fLoW

Reaktionen
0
das wirds dann wohl gewesen sein! danke :tongue:

Das Geld kommt von einem Verkauf meines vorletzten Autos, mit dem ich absolut nicht mehr gerechnet hätte :tongue: :D

Markus910

Gast
Also wer soviel geld für Felgen ausgibt, der ist doch auf ne Hammer Optik aus und so schön die Felgen von Danny sind, und die sind sehr geil, desto trauriger macht mich die Tatsache dass sie garnicht wirken wenn de Wagen sooooo hoch liegt

Also 30/30 würd ich schon runtergehen, dass is ja auch mit den Sport Dämpfern ausm TS durchaus vertretbar.

EDIT:

Hey Danny wie gross is eigentlich die R Bremse hinten? Ich nehme mal an, dass man meine Bremse vom 1.6 16V garnetmehr sehen würde :)

DannyR.

Reaktionen
0
Original von Markus910
desto trauriger macht mich die Tatsache dass sie garnicht wirken wenn de Wagen sooooo hoch liegt

EDIT:

Hey Danny wie gross is eigentlich die R Bremse hinten? Ich nehme mal an, dass man meine Bremse vom 1.6 16V garnetmehr sehen würde :)
Ja ja ich weiß. :D
Auf ein Fahrwerk habe ich aber irgendwie keine Lust weil ich auch das Serienfahrwerk im R recht gut finde. Aber mal schauen. ;)

Keine Ahnung wie groß die Scheiben sind. Müsste ich mal messen gehen. Aber nicht mehr heute. :D

the fLoW

Reaktionen
0
genau so ist es bei mir auch! mir reicht das Fahrwerk das mein FR drin hat! Von der Härte und von der Tiefe her!
Deswegen will ich die maximale Zoll Größe!! :tongue:

Oder bekommt man auch 20 Zoll drunter??? ?( :D

Und sollte es dann doch nix aussehn kann man ja immer noch Federn verbauen! :tongue:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Denk dran Du bist jetzt zu Geld gekommen denk aber an die folge kosten!!!

Reifen sind in dem Format sehr teuer!!!!

bc2k1

Reaktionen
0
Original von Offi1.6
Denk dran Du bist jetzt zu Geld gekommen denk aber an die folge kosten!!!

Reifen sind in dem Format sehr teuer!!!!
was meinst du was beim Verkauf enies Maybachs so rüber kommt? :rolleyes:

@ the fLoW

ich würde gleich ein Fahrwerk reinmachen. Wie hier manche zu zitieren wagen, sieht er danach immer noch aus wie ein Golf-country ;)

bc2k1

the fLoW

Reaktionen
0
na ich weis nich! geschmäcker sind schon verschieden, und so wie ihn Danny hat gefällts mir eigentlich super gut 8)

@offi

das hab ich schon bedacht, nur bekomm ich alles, sprich Felgen und vorallem Reifen über die Firma in der ich als Lackierer arbeite, alles zum EK plus 10% :] denke dann wird sich der Preis in Grenzen halten,was ich morgen aber mal noch abklären muß mit unsere Bestellannahme :rolleyes:

the fLoW

Reaktionen
0
so hab heute mal mit meinen Chef nen kleines Schwätchen wegen der Felgen gehalten,... :tongue:

Werde mir die OZ Superturismo GT in 8,5 x 19 mit 235/35 ZR 19
holen! :tongue:
Da wir in der Firma mit denen zusammenarbeiten, (heißt wir vertreiben Felgen von denen) komm ich da ziemlich "preisbewusst" :D dran, ausserdem werden die in dieser Größe erst demnächst rauskommen, bzw mein Chef hat die für seinen Audi schon als Prototypen bekommen, und genau diese (mit ET 45) werd ich mir übermorgen nach der Arbeit mal draufziehen und nen paar Bilder machen 8)

infos gibt unter www.oz-racing.de

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Na dann freu ich schonmal auf die Pics! Sind auf jeden fall leckere Felgen! ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
ET45 wird leichte Probleme aufbringen. Ich denke das schleift am Federbein oder wo auch immer :(

Dann haben wir ja bald noch einen mit Cross Countryfahrwerk und 19" @Danny ;)

MFG Uli

Kafuzke

Gast
ET45 wirst Du ohne Spurverbreiterung nicht drauf bekommen, da das Rad innen am Federbein schleift.
Vorne benötigst Du min 10mm/Rad, oder aber ET35 ;)

Tröste Dich, ich fahre auch einen Country, und das bleibt so.

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
@ the Flow

sag mal was bezahlst du denn dann für die Felgen???
schau´n gut aus :respekt:

Thema:

19 Zoll Felgen am Leon

19 Zoll Felgen am Leon - Ähnliche Themen

• 16 zoll felgen ?

16 zoll felgen ?: Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob das schon einer gesehn hat und wie das aussieht. bei 8+16 felgen und das gewinde runter bis es nicht...
  • Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!

Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!: Wie gesagt, suche Bilder von Leon´s mit 35/35 tiefer und 17 Zoll felgen! Danke im voraus! Gruß, Peer
  • Bekomme in Österreich keine 17x8 Zoll Felgen typisiert

Bekomme in Österreich keine 17x8 Zoll Felgen typisiert: HI, Wollt mir kürzlich 17x8 Zoll Felgen kaufen mit Serienbereifung 225/45/17 und da hat der Ziviltechiker von denen gesagt, die würde ich nicht...
  • Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen)

Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen): Leon
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon: Hi Leuts... Kommt mir bitte nicht mit der "Suche" unter Alufelgen ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich...
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon - Ähnliche Themen

• 16 zoll felgen ?

16 zoll felgen ?: Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob das schon einer gesehn hat und wie das aussieht. bei 8+16 felgen und das gewinde runter bis es nicht...
  • Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!

Suche Bilder vom Leon 35/35 tiefer + 17 Zoll Felgen!: Wie gesagt, suche Bilder von Leon´s mit 35/35 tiefer und 17 Zoll felgen! Danke im voraus! Gruß, Peer
  • Bekomme in Österreich keine 17x8 Zoll Felgen typisiert

Bekomme in Österreich keine 17x8 Zoll Felgen typisiert: HI, Wollt mir kürzlich 17x8 Zoll Felgen kaufen mit Serienbereifung 225/45/17 und da hat der Ziviltechiker von denen gesagt, die würde ich nicht...
  • Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen)

Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen): Leon
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon: Hi Leuts... Kommt mir bitte nicht mit der "Suche" unter Alufelgen ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich...