19" OZ am Cupra R

Diskutiere 19" OZ am Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da noch einige Leute nach Felgen für den Cupra R firstsuchen, möchte ich Euch gerne meine OZ's am R zeigen. Mir gefällts eigentlich ganz gut...

Armin66

Reaktionen
0
Hi,
da noch einige Leute nach Felgen für den Cupra R
suchen, möchte ich Euch gerne meine OZ's am R zeigen.
Mir gefällts eigentlich ganz gut und es passt mit den Brembos
(mit Distanzscheiben ). :D

Gruß Armin

und noch eins:

30.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19" OZ am Cupra R . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Reaktionen
0
schön...wenn ich´s sehen könnte...

der Bobo sagt: Zugriff auf dieses Album nedd gestattet...

Greetz,
Andi 8)

2easy

Reaktionen
0
würds au gerne sehen aber da is nix und wenn ich den lonk in den eplorer reinkopiere kommt ich habe keinen zugriff auf das album

Armin66

Reaktionen
0
Sorry, ich versuch's noch mal :O

Armin

schlawiener

Reaktionen
0
Du mußt das Bilderalbum bei Pixum in den Einstellungen freigeben!!!

badenonkel

Reaktionen
0
Geht doch
was wollt ihe denn?

badenonkel

Reaktionen
0
Sehen echt gut aus.
Wie ist den das Fahrgefühl?

Armin66

Reaktionen
0
So,

gehts denn jetzt mit diesem Link :

Wollte eigentlich dass Bild hier haben !
Na ja, dann schaut Euch eben alle an ! ;)

Armin

schlawiener

Reaktionen
0
Super!!!
Wie die Brembos dahinter vorschaun :sabber:
Sehr schick!!!
Wenn die Superleggera nur nicht so teuer wären :(

Aber mal ne Frage was ist das im Fußraum???

Armin66

Reaktionen
0
Sicher, ist nicht billig, aber immer noch eine relativ günstige Alternative zu den anderen möglichen Felgen, wie z.B. die Barracuda oder Work
oder Enkei usw.. Außerdem gibts ja auch nicht so viele Alternativen !

Dass im Fußraum ist ein Schlüsselanhänger , den mir meine Tochter
gebastelt hat ! :D

schlawiener

Reaktionen
0
Original von Armin66
Sicher, ist nicht billig, aber immer noch eine relativ günstige Alternative zu den anderen möglichen Felgen, wie z.B. die Barracuda oder Work
oder Enkei usw.. Außerdem gibts ja auch nicht so viele Alternativen !

Dass im Fußraum ist ein Schlüsselanhänger , den mir meine Tochter
gebastelt hat ! :D
Hups :O Klar nen Schlüsselanhänger. Dachte du hast nen 4. Pedal :O :D

Armin66

Reaktionen
0
Original von badenonkel
Sehen echt gut aus.
Wie ist den das Fahrgefühl?
Ist durch den noch etwas niedrigeren Reifenquerschnitt noch etwas direkter. Außerdem ist der Michelin im Aufbau sehr steif. Insgesamt
waren die 18er Winterreifen doch komfortabler (logisch)
Man merkt , dass das Serienfahrwerk auf die 18Zoll abgestimmt wurde.
War insgesamt eine Spur harmonischer, obwohl ich mich jetzt auch langsam dran gewöhnt habe .

MichiMaster

Reaktionen
0
echt cooooole felgen!!
wollte sie mir auch kaufen (haben wenig gewicht, in 17-zoll glaube ich nur 6,5kg) aber der preis schreckt ab :D

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

kenny

Reaktionen
0
Hi!
Schaut super aus. Da bin ich froh mich auch für OZ entschieden zu haben, sind zwar nur die Superturismo in 18" aber wenn die mit den Brembo´s auch so gut wirken, bin ich voll zufrieden.
Du hast doch auch die H&R-Federn drin, sollte er da nicht noch etwas tiefer kommen?

DasKurth13

Reaktionen
0
Sieht wirklich richtig gut aus.
Ich will mir auch bald was tolles aus Leichtmetall anlachen.
Es ist leider nur erschreckend wie "klein" selbst diese echt brachialen Felgen auf dem Auto aussehen.
Der Fuzzi vom Tuningladen hatte wohl recht damit, dass 18" Alus sehr harmlos auf dem Leon aussehen.

Greez Kurthi :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Sind die Baugleich mit dem Cupra R Felgen???

Sehen irgendwie so aus.

Sehr schick auf jeden Fall.

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Sorry ich hatte mir nur den Link angeguggt und das sind die CupraR Felgen.

PS: Habe gute Augen. Trage nur Oakley Gläser ohne Stärke
MFG Uli

Thema:

19" OZ am Cupra R

19" OZ am Cupra R - Ähnliche Themen

• ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...