19./20.09.2015 Nürburgring: Seat-Leon Eurocup

Diskutiere 19./20.09.2015 Nürburgring: Seat-Leon Eurocup im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/ Eines von 7 Rennen firstder Serie. Vielleicht die Möglichkeit, sich an einer Stelle zu...
04.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19./20.09.2015 Nürburgring: Seat-Leon Eurocup . Dort wird jeder fündig!

CupraRnrw

Reaktionen
0
Wäre ich ggf. Dabei wenn da Frühzeitig was feststeht :)

UliBN

Reaktionen
7
Ich bin mal gespannt, ob sich hier was rührt und einige so mutig sind, sich hier zu melden,wenn sie hinfahren.

elektrogoofy

Reaktionen
158
Mir ist das eindeutig zu weit. Sonst gerne.

Performance_FR

Performance_FR

Reaktionen
1
Ich bin am überlegen dieses Jahr zum Stop des Seat Leon Eurocup am 17.-18.09. am Nürburgring hin zu fahren. Leider finde ich nirgendswo einen Link um Tickets dafür zu kaufen. Weiß jemand von euch, wo ich dafür Tickets her bekomme, wie teuer diese sind und ob es dort auch die Möglichkeit gibt in die Boxengasse zu gelangen?

Thema:

19./20.09.2015 Nürburgring: Seat-Leon Eurocup

19./20.09.2015 Nürburgring: Seat-Leon Eurocup - Ähnliche Themen

• Nürburgring

Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
  • Touristenfahrten am Nürburgring 15-16.1.2011

Touristenfahrten am Nürburgring 15-16.1.2011: Guten Morgen, dies Wochenende wird der Ring wieder für Touristenfahrten geöffnet. Sehr früh dies JAhr . Am Samstag von 9-16 Uhr, Sonntag gilt...
  • ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010

ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010: Hallo Leute, wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin...
  • Carfreitag - Nürburgring

Carfreitag - Nürburgring: Moin moin, Carfreitag Nürburgring? Wer ist dabei? Ich werde zu 99% da sein. MFG
  • 30. August Nurburgring

30. August Nurburgring: Ich fahre morgen zum Ring, vieleicht hat noch jemand Lust mitzukommen??? Werde gegen 14:00 Uhr dort sein!
  • 30. August Nurburgring - Ähnliche Themen

• Nürburgring

Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
  • Touristenfahrten am Nürburgring 15-16.1.2011

Touristenfahrten am Nürburgring 15-16.1.2011: Guten Morgen, dies Wochenende wird der Ring wieder für Touristenfahrten geöffnet. Sehr früh dies JAhr . Am Samstag von 9-16 Uhr, Sonntag gilt...
  • ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010

ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010: Hallo Leute, wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin...
  • Carfreitag - Nürburgring

Carfreitag - Nürburgring: Moin moin, Carfreitag Nürburgring? Wer ist dabei? Ich werde zu 99% da sein. MFG
  • 30. August Nurburgring

30. August Nurburgring: Ich fahre morgen zum Ring, vieleicht hat noch jemand Lust mitzukommen??? Werde gegen 14:00 Uhr dort sein!