18X8,5 und 225X40 Sportec Mono10

Diskutiere 18X8,5 und 225X40 Sportec Mono10 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich wollte fragen (eigentlich ist's ja schon zu spät) die felgen bekomme ich am donnerstag :-) ich hab 225er GoodYear F1 auf first8,5x18 er...

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen (eigentlich ist's ja schon zu spät) die felgen bekomme ich am donnerstag :)

ich hab 225er GoodYear F1 auf
8,5x18 er Sportec Mono10 bestellt

nun die frage

wie schaut das auf der felge aus? wird der reifen da nicht zu sehr gestreckt aussehen auf der felge? wirkt der felgenschutz überhaupt noch beim reifen???

etc. etc.

hat jemand diese grösse bereits montiert und wie sieht das aus??ich hab extra die GoodYear genommen weil die anscheinend etwas breiter auf einem reifen wirken im gegensatz zu conti oder dunlop

was meint ihr?
 
15.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18X8,5 und 225X40 Sportec Mono10 . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich sag nur, sieht fett aus ! Gute Wahl !!! Bilder bitte mal hier in den Thread reinstellen wennd welche gemacht hast.
 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
ja aaaaber :)

währen 235er nicht besser auf der felge gewesen, hätte natürlich wieder MEHR geld gekostet....

danke für das kompliment, werde mal dann ein paar schöne fotos posten wenn das wetter am wochenende so bleibt
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
also ich hab auf meinen 8.5x18er keskin 225/35er drauf ... die bilden so ziemlich eine linie mit dem felgenrand ... anfahrn is da nich drin ... tu ich aber so und so ned...wenn doch ... :baller:

//edit: @ rabicop hier sind die bilder ..::klick::..

so far
mfg
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Schau ma in den Thread "Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen" da hab ich Fotos gepostet...

Das sind vorne 8,5x18 mit 225/40er Bereifung!

Ich finde, das sieht recht passabel aus. ;)

Bis dann, René
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Also 235er wären zu viel. 225er oder 215er sind schon die richtige Wahl.

Bitte unbedingt Bilder posten. Ambesten hier rein.

MFG Uli
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Gut, dann nochma hier:





Wie gesagt: VA 8,5x18" auf 225/40R18

Bis dann, René
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
:sabber: Sieht das Lecker aus :sabber:

MFG Uli
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Habe mal die Themenüberschrift angepasst.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
gratz zur Felgenwahl...ist immer wieder schön anzusehen die Sportec MOno 10...also wie schon erwähnt, Fotos nicht vergessen:)
 

Leon2004

Gast
wow

Salut rabi

Ich habe deinen Leon gesehen!, dort wo er immer steht, wow sieht sehr sehr gut aus!

hast du ihn auch tiefergelegt??

was hat das Ganze denn nun gekostet?

wierklech schein! lo fehlt just nach e Leon club Letzebuerg!:) mengs du net?
 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
sorry leon2004

schade dich enttäuschen zu müssen,aber mein leon ist noch nicht soweit,hab immer noch die passaia winterfelgen drauf,erst am donnerstag hol ich die sportec ab,
der wo du gesehen hast ist der von Marc_Lux , ist 30mm tiefer und hat die toora felgen drauf :)

meine umänderungen werden so nach und nach gemacht....
 

PaulR1

Beiträge
57
Reaktionen
0
Na dannnnnn...............


Wunderbar sind die, erste Sahne...






 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
dann brauch ich meinen wagen ja überhaupt nicht mehr zu posten ausser dass ich einen sombra grey TS habe und die dunklen anthrazit Mono10 genommen habe :)

also das sind jetzt also 225 auf 8,5 ??

das schaut doch ordentlich aus, meine frage ist mehr als beantwortet

danke :))))))

@paul R1

um wiviel hast du tiefer gelegt?
hast du überhaupt```
ich wollte höchstens 30 an beiden achsen machen.

also nur federn kaufen.....
 

PaulR1

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich habe nur Federn gekauft, und er ist vorne und hinten 30 mm tiefer.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@PaulR1

Haste da auch Spurscheiben drauf und wo haste die Felge her? Preis?
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
hmm, wenn ich das so seh brauch ich doch 19"...das sieht irgendwie so normal aus :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@sticki

das kommt erstens etwas durch das Bild selber, in Natura erkennt man schon den Unterschied und dann würd ich evtl. statt 40er eher 35er nehmen.

Doch ich träum nur, denn erst ist der Pool dran und dann wieder der Leon.
 
Thema:

18X8,5 und 225X40 Sportec Mono10

18X8,5 und 225X40 Sportec Mono10 - Ähnliche Themen

  • Leon mit CMS C6 18x8 Felgen!!??

    Leon mit CMS C6 18x8 Felgen!!??: Hallo Leute, Hatt schon jemand CMS C6 Felgen drauf? Möchte nur paar Bilder sehen wie das ganze aussieht? Danke!!!!!
  • Ähnliche Themen
  • Leon mit CMS C6 18x8 Felgen!!??

    Leon mit CMS C6 18x8 Felgen!!??: Hallo Leute, Hatt schon jemand CMS C6 Felgen drauf? Möchte nur paar Bilder sehen wie das ganze aussieht? Danke!!!!!