Leonsucher
- Beiträge
- 1.235
- Reaktionen
- 0
Möchte mal meine Erfahrungen mit diesem Händler zum Besten geben.
Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über eseat bestellen wollte.
Um mir einen Leon mal anzusehen , bin ich dort hin.
Der Verkäufer schaute mich gross an und sagte, so ein Auto hätte er hier noch nie verkauft, aber Toledos an Rentner gingen gut..............
Ausserdem wüsste er von eseat gar nichts.(ein Blick auf seinen Rechner ergab, dass die Seite sogar gebookmarkt war...)
Eine Nachfrage bei SEAT ergab, dass der Händler auch eseat Partner ist. (kleine Gedächtnislücken....? )
Für eine Probefahrt empfahl er mir ein anderes Autohaus (ziemlich gute Eigenwerbung)
Nun gut, ich hab den Leon dann woanders gekauft.
Nun wollte ich aber wenigstens die Garantieleistungen über ihn abwickeln.
Leider hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Das reklamierte AURA Radio wurde zwar aufgenommen, getan hat sich aber nichts. (angeblich Reparaturverbot von SEAT)
Auf meine heutige Nachfrage zwecks Rückruf von TDI Motoren des VW Konzerns wegen der Dieselpumpe wurde mir herablassend gesagt, dass die Zeitungen lügen,bei SEAT gibt es keinen Rückruf.
Eigentlich wollte ich nur das Herstellungsdatum meines Autos erfragen.
Komischerweise wurde vorher gefragt, ob ich hier Kunde wäre (was hat ein Rückruf und Garantieleistungen mit Kundschaft in einem bestimmten SEAT Autohaus zu tun?)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Manchen Händlern ist es egal, ob sie Service bieten oder nicht.
Solange sie Kunden verprellen und so weitermachen können,gleichzeitig aber über Kaufunlust und schlechte Geschäfte schimpfen, geht es ihnen scheinbar doch sehr gut.
Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über eseat bestellen wollte.
Um mir einen Leon mal anzusehen , bin ich dort hin.
Der Verkäufer schaute mich gross an und sagte, so ein Auto hätte er hier noch nie verkauft, aber Toledos an Rentner gingen gut..............
Ausserdem wüsste er von eseat gar nichts.(ein Blick auf seinen Rechner ergab, dass die Seite sogar gebookmarkt war...)
Eine Nachfrage bei SEAT ergab, dass der Händler auch eseat Partner ist. (kleine Gedächtnislücken....? )
Für eine Probefahrt empfahl er mir ein anderes Autohaus (ziemlich gute Eigenwerbung)
Nun gut, ich hab den Leon dann woanders gekauft.
Nun wollte ich aber wenigstens die Garantieleistungen über ihn abwickeln.
Leider hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Das reklamierte AURA Radio wurde zwar aufgenommen, getan hat sich aber nichts. (angeblich Reparaturverbot von SEAT)
Auf meine heutige Nachfrage zwecks Rückruf von TDI Motoren des VW Konzerns wegen der Dieselpumpe wurde mir herablassend gesagt, dass die Zeitungen lügen,bei SEAT gibt es keinen Rückruf.
Eigentlich wollte ich nur das Herstellungsdatum meines Autos erfragen.
Komischerweise wurde vorher gefragt, ob ich hier Kunde wäre (was hat ein Rückruf und Garantieleistungen mit Kundschaft in einem bestimmten SEAT Autohaus zu tun?)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Manchen Händlern ist es egal, ob sie Service bieten oder nicht.
Solange sie Kunden verprellen und so weitermachen können,gleichzeitig aber über Kaufunlust und schlechte Geschäfte schimpfen, geht es ihnen scheinbar doch sehr gut.