18" Zusatzarbeiten?

Diskutiere 18" Zusatzarbeiten? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, war gerade mal beim Autozubehörladen bei uns im Ort. Hab nen Kollegen da... Naja wollte mich über nen Komplettsatz für die bächste...

Bademeister

Gast
Hi,

war gerade mal beim Autozubehörladen bei uns im Ort. Hab nen Kollegen da...
Naja wollte mich über nen Komplettsatz für die bächste Sommersaison
informieren denn mein 15" Satz ist runter und es soll jetzt was größeres werden!
Naja wir haben da mal bei MLX nen bisschen rumgeklickt... Felgen mit ABE etc...
Zum Besispiel bei den Hanzo von Dotz stand im Gutachten dass an der Achse 2 zusatzarbeiten notwendig wären?
Jetzt habe ich schonmal das gegenteil gehört!?
Was kommt denn da an Arbeiten auf mich zu? gehen wir mal von 245/35/R18 aus!


Gruß
Bademaster
 
24.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18" Zusatzarbeiten? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Also ohne die Breite der Felge und die entsprechende ET wird Dir hier niemand was dazu sagen können.

Hier z.B. mal 'ne Kombination wo gar nichts gemacht wurde.
Klick Dich am besten mal durch diesen Thread

Arbeiten die möglich wären wäre:

  • Bördeln
  • Ziehen
  • Radhausinnenkante umlegen
  • Spurverbreiterung an der VA
  • ...
  • ...

;)
 
Thema:

18" Zusatzarbeiten?