18 zoll stahlfelgen

Diskutiere 18 zoll stahlfelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen! weiss jemand von euch ob es 8 mal 18 zoll stahlfelgen firstirgendwo käuflich zu erwerben gibt??? bei gooooogle finde ich nix...

zubi

Reaktionen
0
hallo zusammen!

weiss jemand von euch ob es 8 mal 18 zoll stahlfelgen
irgendwo käuflich zu erwerben gibt???

bei gooooogle finde ich nix über 17 zoll und ein anruf beim stahlgruber hat auch nicht "gefruchtet"

die suche hier im forum war auch ned erfolgreich...

:( help mir ;(

greetz zubi

23.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18 zoll stahlfelgen . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Reaktionen
0
Gibts wahrscheinlich nicht weil die nachfrage wohl nur gering ist!!!

Clawfinger

Reaktionen
0
Kannst ja ne Nummer Größer versuchen 22,5" gibts wieder in Stahl... sieht auch bestimmt lustig aus :D

Viele Grüße

Devilseye

Gast
:D :D :D

Was für ne Frage :D

Nee natürlich gibbets sowas ned! I glaub das grösste is ne 6,5x16!!
Das is die was man für nen Cupra TDI/V6 bzw. TS Allrad braucht!

Killing

Killing

Reaktionen
0
@ zubi

Wozu brauchst du Stahlfelgen in 18 Zoll ???

Hmm, ich glaube ich habe noch größere zu Hause rumliegen ... vom Trecker :finger: :D

Devilseye

Gast
Ach...Moment...es gibt 18" Noträder!!! Die haben die Allrader!! :D
Mit 125er Bereifung, das is doch was!! :megasmile:

zubi

Reaktionen
0
:finger:

ich will keine vom bulldog oder moped, ich suche stinknormale stahlfelgen in 8 mal 18 zoll... :schimpf: <--- der smiley is echt goil!

hab halt wieder ein "projekt" im kopf, sowas spezielles wie das projekt tt... wisst ihr noch?

MichiMaster

Reaktionen
0
ich weiß nur das BMW für den 330d (wegen der großen bremse ) extra 17-zoll stahlfelgen angefertigt hat (haben aber einen anderen lochkreis)

vielleicht haben die dann 18 zöller auch im programm (vielleicht für den 5er oder 7er)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Markus910

Gast
Es gibt 18" Stahlfelgen aber net zu kaufen die sin dann nur für Testwagen von Seat VW Audi etc.
Zumindest hat mir das letztens aufm Treffen jemand gesagt, der 18" Stahlfelgen für den Winter wollte

Also alles ohne Gewähr

zubi

Reaktionen
0
mmmmmh, ihr macht mir ja hoffnung... :cry:

marcuscarl

Reaktionen
1
mein reifenhändler hat mir, als ich auf der suche nach einer winterfelge war, gesagt dass es keine stahlfelgen in 18" gibt.

zubi

Reaktionen
0
wenn es keine 18 zöller gibt, kann ich euch ja meinen "spinner" verraten:

glasperlenstrahlen und matt verchromen lassen!!! :rolleyes:

jetzt muss ich wohl doch auf SOLCHE sparen, die dann glasperlenstrahlen lassen und anthrazit pulvern lassen...

hat die zufällig jemand von euch? (ich weiss, dat is ein nachbau!)

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich hab die bzw. so ähnliche schon auf dem Leon gesehen... :vomit: schlimmer gehts nimmer! :trembling: Wirklich furchtbar. Aber jedem das seine.

Viele Grüße

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
@clawfinger; meinst du den hier?:

Clawfinger

Reaktionen
0
Nein, ich habs auch schonmal irgendwo in live gesehen und da hats mir noch viel weniger als auf dem Foto gefallen.

Viele Grüße

Devilseye

Gast
Sowas passt echt nur zu Autos wie den A8, bei Mittelklassewagen wie Leon etc. siehts echt schei*e aus :vomit:

zubi

Reaktionen
0
tja, hier gehen die meinungen wohl weit auseinander!

mir z.B. gefallen felgen, die fast "zu" sind, ob sie natürlich optisch zum leon passen ist wieder ein anderes thema, vollkommen richtig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Felgen die fast "zu" sind haben aber einen Nachteil in Sachen Bremsenkühlung... sollte man auch bedenken.

Viele Grüße

Thema:

18 zoll stahlfelgen

18 zoll stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Welche Ventile für 19 Zöller

Welche Ventile für 19 Zöller: Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??

TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??: Hallo an alle TS-TDI mit 19" Felgen. Habt ihr im Unterschied zu 18" Felgen einen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt ?? Bitte um Info habe...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • 19 zoll und 30er federn?

19 zoll und 30er federn?: grüße euch ! nach dem ich heute von 17er felgen auf meine neuen 19er gewechselt habe ist er mir noch ein wenig zuuuuuuu hoch geworden! habe das...
  • 19 zoll und 30er federn? - Ähnliche Themen

• Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Welche Ventile für 19 Zöller

Welche Ventile für 19 Zöller: Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??

TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??: Hallo an alle TS-TDI mit 19" Felgen. Habt ihr im Unterschied zu 18" Felgen einen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt ?? Bitte um Info habe...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • 19 zoll und 30er federn?

19 zoll und 30er federn?: grüße euch ! nach dem ich heute von 17er felgen auf meine neuen 19er gewechselt habe ist er mir noch ein wenig zuuuuuuu hoch geworden! habe das...