18" Titanium Felgen

Diskutiere 18" Titanium Felgen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich habe mich damals leider gegen das firstTitanium Paket entschieden und liebäugele seitdem mit den Titanium felgen. Weiß jemand...

skito

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mich damals leider gegen das
Titanium Paket entschieden und liebäugele seitdem mit den Titanium felgen. Weiß jemand, ob man diese einfach bei Seat bestellen kann? Was würden sie kosten?

Viele Grüße,
Skito

06.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18" Titanium Felgen . Dort wird jeder fündig!
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
Klar kann man die bestellen... Ich weiss nur, die Performance kosten als einzelnes Komplettrad ca 350 Taler. Also dürften die Titanium noch etwas darüber liegen...
Aber einfach mal abwarten, vllt. bietet jemand welche hier im Forum an...

Hunter25

Hunter25

Clubmember
Reaktionen
1
hab mich auch dagegen entschieden, weil mir die grauen Spiegeln am weißen Auto nicht gefallen :p
aber irgendwann verkauft sicher jemand die Felgen, kannst ja auch ab und zu in die Bucht gucken....

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ich kapiers nicht. Warum zahlt man 900 € Aufpreis für Felgen, die man dann später nicht will und wieder (wenn man Pech hat) mit Verlust verkauft.
Bei den 300 € Aufpreis für die Performance kann mans nachvollziehen. Die bekommt man sicher. Aber 900 ist schon was anderes.

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Jop beim Wiederverkauf der Titanium kann man nur Verlust machen.

Der Aufpreis für die Performance war noch in Ordnung aber 900€ Aufpreis für Felgen würd ich nie ausgeben. So toll sind die nun auch nicht. (Geschmackssache)

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Macht man ja in dem Fall nicht. Er behält ja die Reifen und die sind ja ungefähr 600 € wert.

Wenn man aber die Felgen als Kompletträder für 1000 einstellt, dann macht man unterm Strich schon Verlust.

Thema:

18" Titanium Felgen

18" Titanium Felgen - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Felge und Radnabe

Spalt zwischen Felge und Radnabe: Hi Leute, habe gestern meine Winterreifen mit 17" Rondell Alufelge draufgezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass es einen 1mm großen Spalt...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Wintertauglichkeit Titanium-Felge

Wintertauglichkeit Titanium-Felge: Hi ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch Experten da drausen. Sind die 18" Titianium Felgen wintertauglich? Also entsprechend...
  • Wintertauglichkeit Titanium-Felge - Ähnliche Themen

• Spalt zwischen Felge und Radnabe

Spalt zwischen Felge und Radnabe: Hi Leute, habe gestern meine Winterreifen mit 17" Rondell Alufelge draufgezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass es einen 1mm großen Spalt...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Wintertauglichkeit Titanium-Felge

Wintertauglichkeit Titanium-Felge: Hi ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch Experten da drausen. Sind die 18" Titianium Felgen wintertauglich? Also entsprechend...