[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

Diskutiere 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" firstFelgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das...
RaikF

RaikF

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein :) hat mir 18" "Titanium"
Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€.
nur die letzen paar Monate gefahren.

Ist das ok ? kann man das machen ?

(Leon ST FR 5F)

Anhänge

19.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. . Dort wird jeder fündig!

redracer

Reaktionen
1
Ist Ok,Ich hab meine mit sommerreifen für 1100 verkauft sogar

Butragueno

Butragueno

Clubmember
Reaktionen
0
Ich schließe mich hier mal an:

ich werde demnächst meine 18 Zoll Titanium incl. Sommerreifen knappe 700 km gefahren.

Ein Einlagerungsprotokoll seitens meines Händlers liegt vor mit den Profiltiefen. Die Felgen werden extra nochmals gereinigt.

Mich würde eine Hausnummer interessieren, gerne auch mit Rabatt hier im Forum abzugeben.

AndyU

Reaktionen
16
RaikF
Also wenn ich mal mit 100€ pro Reifen rechne, dann bleiben 500€ für die Felgen. In meinen Augen ist das ein fairer Preis.

RaikF

RaikF

Reaktionen
0
oke danke :)

Thema:

18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...