18" Performance Felgen

Diskutiere 18" Performance Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Bekomme am 05.01.15 meinen Seat Leon ST firstausgeliefert. Vor Ort wird sofort auf Winterreifen gewechselt. Die o.g. Felgen...

Schewski22

Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Bekomme am 05.01.15 meinen Seat Leon ST
ausgeliefert. Vor Ort wird sofort auf Winterreifen gewechselt. Die o.g. Felgen (ohne die Sommerreifen) würde ich dann gerne verkaufen. Was kann man dafür verlangen?
Besten Dank.

27.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18" Performance Felgen . Dort wird jeder fündig!

BenniH

Reaktionen
1
Hast Du schon mal verglichen ? Bei Ebay, Kleinanzeigen und Co. lässt sich doch bestimmt ein Preisvergleich finden....

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Eventuell auch Mal hier im Biete schauen, was andere vor dir verlangt haben.

Schewski22

Reaktionen
1
Bei Ebay finde ich sie gar nicht und bei den Kleinanzeigen werden lediglich ein paar Felgen ohne Reifen angeboten.
Hatte vielleicht gehofft, dass jemand der sie bereits veräußert hat, mir ne kurze Info gibt.
Hier hab ich auch bereits geschaut, aber da sind bei den verkauften Felgen meist die Angaben gelöscht.

Sind 500€ denn eine realistische Preisvorstellung? Sind ja unbenutzt.

Danke

hifiralf

hifiralf

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe im Frühjahr für meine unbenutzten Performace-Felgen mit neuen Sommerreifen 800,- € bekommen.

Schewski22

Reaktionen
1
Danke. Das hilft mir doch schonmal.

Thema:

18" Performance Felgen

18" Performance Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [5F] 18 Zoll Performance Conti

[5F] 18 Zoll Performance Conti: Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen? Laufleistung c.a 1500km
  • [5F] Performance Felgen 18 Zoll vom 5f

[5F] Performance Felgen 18 Zoll vom 5f: Was kann ich für einen satz der felgen nehmen die 1 sommer liefen? Optischer Eindruck ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?) - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [5F] 18 Zoll Performance Conti

[5F] 18 Zoll Performance Conti: Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen? Laufleistung c.a 1500km
  • [5F] Performance Felgen 18 Zoll vom 5f

[5F] Performance Felgen 18 Zoll vom 5f: Was kann ich für einen satz der felgen nehmen die 1 sommer liefen? Optischer Eindruck ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...