18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493)

Diskutiere 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; zu oben benannter Felge, kann mir Einer sagen welche ET die haben??? ?( Werden ja im Seat Original Zubehör geführt. thx Hoerb
  • 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #1

Hoerb

Reaktionen
0
zu oben benannter Felge, kann mir Einer sagen welche ET die haben??? ?(

Werden ja im Seat Original Zubehör geführt.

thx
Hoerb

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493)

Anzeige

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #2
Die hat ET 51, ich war heute noch bei meinem Händler und der hatte dort ein Prospekt rumliegen. ;)

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #3
Servus Hoerb die Seat 18 Zoll BBS sind bei mir daheim

gruss knugger

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #4
Die hat ET 51, ich war heute noch bei meinem Händler und der hatte dort ein Prospekt rumliegen. ;)

Sicher??? ein Schwager von mir hat die nämlich auf seinen FR und die stehen ziemlich bündig aussen mit 225ern....hmmm

@knugger: dann guck doch mal auf deine eingestanzte ET und teils hier mit, oder auf der Arbeit bei "Welt besten Arbeitgeber" huhaha:laughing::angry::):D

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #5
ET 51 sind die Seat BBS

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #6
Beim FR und beim Cupra scheint die Spur breiter zu sein, oder? ?(

Junge, Junge, hoffentlich bekomme ich keine Probs mit meinen Winterrädern... Die standen bei meinem Stylance schon recht bündig im Radhaus... :astonish:

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #7
@Marpel.

Das passt schon denn die Spur ist beim Cupra und FR schmaler als beim normalen Leon

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #8
Tatsache... Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass die Andromeda eine DEUTLICH kleinere ET hat, als die Serien-17" beim Sport-Up? ?(

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #9
Das müsste dann ja so sein. Weis jetzt leider die einzelnen ET bicht. Sind aber die FR felgen nicht 7,5j breit? Die 17" sind ja nur 7j oder?

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #10
Stimmt, die Andromeda ist 7" breit... ;)

Also muss ich mir wohl tatsächlich keine Sorgen machen... :rolleyes:

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #11
Kleiner tip:

Einfach mal bei dem schönen Wetter die Winterreifen auziehen und dann hast gewisshiet :wave:

• 18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) Beitrag #13
@Marpel.

Das passt schon denn die Spur ist beim Cupra und FR schmaler als beim normalen Leon

wirklich?? ?( aus welchen Grund?? sehr unverständlich, stärkere Maschinen und schmalere Spur?? Woher weißt Du das Marpel?

Thema:

18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493)

18" Leichtmetallfelge "Seat Sport/BBS" ET?? poliert (5P0071493) - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Welche ET bei BBS CH-R SEAT Leon FR 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 05.2013 ohne was an der Karosse zu veränder.: Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich fahre ein: SEAT Leon FR Schrägheck 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 17.05.2013 Mein Leon FR ist...
Oben