17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

Diskutiere 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen. Die gibt es firstin 17 Zoll mit...

STS

Beiträge
105
Reaktionen
0
Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen.
Die gibt es
in 17 Zoll mit Bereifung und in 18 Zoll ohne Bereifung jedoch etwas günstiger.
Jetzt frage ich mich da ich ja ein Leonneuling bin, ob 17 Zoll Felgen auf nem leon nicht zu Klein aussehen.
Habe mir schon ein GW Fahrwerk bestellt wodurch ich die tieferlegung passend zu den Felgen machen kann.
nur ob Sie halt zu klein aussehen ist die Frage ?(
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten.
 
30.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
ich bin im winter auch mit 17 zoll unterwegs und finde nicht das sie zu klein aussehen. es gibt aber auch leute die sagen 18 zoll sind zu klein
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
fürn winter geht 17" grad so ^^
im sommer schon 18" oder mehr ...
wobei ich auch im winter 18" fahr (en muss)
 
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
warum musst du denn 18 zoll fahren ?(?(
 
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
ich hab auch brembo und fahr 17 zoll :astonish:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich war zu faul passende 17er zu suchen :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
warum? die original felgen passen doch ;)
 
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
die asserate gab es auch in 17 zoll :D:D:D
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
icke fahr mom noch im sommer 17 er und find es ok werde aber wahrscheinlich aufgrund eines bremsen wechsels im winter die 17 er und im sommer 18 zoll fahren
19 will ich aus 2 gründen net
1. Perfomance ( Kleiner querschnitt des gummis und dadurch resultierende supjetkive hätere fahrwerk ) was gerade bei längeren strecken 1. top speed kostet 2. unangenehm zu fahren ist
2. und da bin ich ehrlich mir das preislich einfach zu teuer bei mir halten reifen eh net ewig von da aus wofür ???
ist natürlich alles nur meine meinung aber das geb ich auch ehrlich zu
 
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Beiträge
117
Reaktionen
0
sascha die 18er passen nicht zum 1,6er :D;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Und wie soll das sonnst mit einer 330 er Bremsscheibe gehen ???
 
Habi-NRW

Habi-NRW

Beiträge
50
Reaktionen
0
17 Zoll is echt nur fürn Winter gut genug! Im Sommer muss imo minimum 18 sein, aber ich fahr 19 Zoll und find die schon fast zu klein! *g*
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Und wie soll das sonnst mit einer 330 er Bremsscheibe gehen ???
richtig sascha, das is immer des Problem, deswegen MÜSSEN wir auch minmum 17" im Winterfahren, das passt aber auch nur mit Distanzen:( Mir wäre lieber es würd auch 16" passen.
Jetzt mal ganz ehrlich: Sch**ß doch auf die Optik, hier gehts um das Geld(so Winterreifen in 17" oder 18" kosten ja auch gleich mal nen Vermögen) und die Funktionalität!
Deswegen find ich solche diskusionen quatsch....wers fahren muss is ok, aber wer nicht muss, der sollte auch nicht
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
wie ich bereits sagte 17 sind ok kann bei mior persönlich nur sagen das ich es komisch fänd sommer wie winter 17 er zu fahren deswegen giebts bei zeiten 18 er sonnst würd ich die 17 er auch im sommer lassen
 

STS

Beiträge
105
Reaktionen
0
Kann mir vll jemand Bilder schicken der 17er drauf hat?
Die S-Line felgen sind ja sowieso ohne tiefbett und würden wohl daher auch größer wirken oder?
Vll hat ja sogar jemand bilder mit diesen Felgen ?(
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
in der gallerie und in der userdb UND im allgemeinen hier im forum findest du mehr als genug fotos zu den einzelnen felgengrössen montiert aufm leon.....
DU musst nur suchen....
 

STS

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ist ja wieder ne super Antwort, hab ich eigentlich schon vorher mit gerechnet.
Solche "hilfreichen" Aussagen kamen in meinem alten Forum auch desöfteren vor.
Was die Gallery angeht, wenn ichs richtig gesehen habe, stehen zu den fahrzeugen keinerlei Daten. Woher soll ich also wissen welche felgengröße montiert ist.
bedenke das ich neu hier bin und mich erstmal zurecht finden muss.
In meinem alten Forum war es ein wenig übersichtlicher was die gallerie anging!
Da gab es zu jedem User bzw. fahrzeug ein eigenes Profil mit allen Daten zum fahrzeug.
 
Thema:

17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • Bilder 16 Zoll Felgen

    Bilder 16 Zoll Felgen: 1
  • 20 Zoll Felgen mit Reifenquerschnitt 30?

    20 Zoll Felgen mit Reifenquerschnitt 30?: Yo Seat-Gemeinde, ich bin am überlegen mir 20 Zoll Felgen mit Reifen wie etwa 235/30 unter den Seat zu schrauben. Frage 1 - kann das klappen...
  • 20 Zoll Felgen mit Reifenquerschnitt 30? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • Bilder 16 Zoll Felgen

    Bilder 16 Zoll Felgen: 1
  • 20 Zoll Felgen mit Reifenquerschnitt 30?

    20 Zoll Felgen mit Reifenquerschnitt 30?: Yo Seat-Gemeinde, ich bin am überlegen mir 20 Zoll Felgen mit Reifen wie etwa 235/30 unter den Seat zu schrauben. Frage 1 - kann das klappen...