[1M] 17" Top Sport Felgen

Diskutiere 17" Top Sport Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte. Die Felgen sind ohne...
fhantastic

fhantastic

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte.
Die Felgen sind ohne Boardsteinschäden,
allerding löst sich an zwei-drei stellen der klarlack ab.
Die Reifen sind Good Year Eagle F1 (225/45 R17), 2Stück sind runter und müssen ersetzt werden die anderen beiden haben noch gute 5-6mm Profil.

Die Deckel sind natürlich mit dabei, Radschrauben nicht.

Was kann man denn noch dafür verlangen ?
Sie haben wie gesagt nur diese klarlackmängel sonst ist da nix dran :)

Hier noch 2 Bilder ( könnten mal wieder etwas entstaubt werden :totlach: )

Gruß
Ferhan

18.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17" Top Sport Felgen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

17" Top Sport Felgen

17" Top Sport Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • [1M] original Top-Sport Heckstoßstange

[1M] original Top-Sport Heckstoßstange: Tach, tach was meint ihr darf eine gebrauchte, original Top-Sport Heckstoßstange so kosten?? MFg Marc
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • [1M] original Top-Sport Heckstoßstange

[1M] original Top-Sport Heckstoßstange: Tach, tach was meint ihr darf eine gebrauchte, original Top-Sport Heckstoßstange so kosten?? MFg Marc
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...