17" er auf 215er reifen mit 45 Querschnitt?

Diskutiere 17" er auf 215er reifen mit 45 Querschnitt? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ... Nabend.. Darf ich die oben genannte Größe aufm firstLöwen fahren? 17"er alus mit 215er / 45er Puschen... please help! :rolleyes: ggf...
kellogs-tiga

kellogs-tiga

Reaktionen
0
... Nabend..

Darf ich die oben genannte Größe aufm
Löwen fahren?

17"er alus mit 215er / 45er Puschen...

please help! :rolleyes:

ggf. irgendwas am Auto zu machen? - oder so zu montieren und spass haben?

13.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17" er auf 215er reifen mit 45 Querschnitt? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
es geht nicht um das was eingetragen ist

70% von den eingetragenen Grpßen sind Schwachsin und total Weltfremd

und ja die größe kansnte fahren

hat ne abweichung zum 195/65R15 von -1,4%

aber benutzt doch bitte mal die suche

gabs auch schon oft genug was aufn Leon Fahrbar ist und was nicht

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die größe musst du halt eintragen lassen.... also wo ist bitte das problem? :dontknow:

DisCover

Reaktionen
0
Jepp musste nur eintragen. Meine Felgen haben die gleichen Maße wie deine Angegebenen.

kellogs-tiga

kellogs-tiga

Reaktionen
0
Erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten!

Was kostet mich die Eintragung in etwa.. ?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ich glaub so zwischen 40 - 50 euro.

Koruppti

Koruppti

Reaktionen
0
habe gestern bei der DEKRA für 45 Minuten :astonish: :astonish: :astonish: Reifen eintragen gebau 46,20€ bezahlt.....

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab auch 17" und 215/45/17 und ne ABE. Muss ich es jetzt eintragen oder net?

Danke mfg sascha

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was steht den in der ABE drin?

Porter

Porter

Reaktionen
0
Du mußt alles eintragen lassen, was net in Deinem Kfz-Schein steht!

XMT2000

Reaktionen
0
Du mußt alles eintragen lassen, was net in Deinem Kfz-Schein steht!
Da wäre ich mich nicht so sicher, wie ich meinen angemeldet habe war es schon
ein Akt die von Seat in der COC erfassten Reifengrößen in die neue
EU Zulassungsbescheinigung Teil1 eintragen zu lassen.

Die meinten so etwas soll nicht mehr eingetragen werden
sondern Du musst gegebenenfalls einen Ringordner
mit ABE's oder UnbedenklichkeitsErklärungen mit führen.

den in der Zulassungesbescheinigung Teil1 soll nur noch
die Serienbereifung eingetragen sein.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² Porter:
der hersteller des produktes stellt die ABE aus. in dem fall also der felgenhersteller ;)

Porter

Porter

Reaktionen
0
@LeonT: Abe der Hersteller kann doch nicht für jedes Fahrzeug und jeden Reifen eine ABE geben. Das wären ja zigtausend Kombinationen! :rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
du flasche :p deshalb schreib ich ja vom FELGENhersteller. bei gängigen größen (15, 16 zoll) ist eine felgen-ABE nix ungewöhnliches.

bei größeren dimensionen sind ABEs nicht so oft. wenn der reifen aber nicht eingetragen ist, dann muss zumindest der noch eingetragen werden (glaube ich)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Hey, Du billiger Jung (was'n das für'n blöder Spruch unter Deinem Nick? :p)
Das ist mir schon klar, daß der FELGEN-Hersteller eine ABE geben muß. Nur kann ER doch nicht für jedes Fahrzeig eine ABE geben, auf dem seine Felgen montiert werden können!

Thema:

17" er auf 215er reifen mit 45 Querschnitt?

17" er auf 215er reifen mit 45 Querschnitt? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • 215er oder 225er auf 8,5x19

215er oder 225er auf 8,5x19: hi stell mir die frage welche reifenbreite ich nehmen soll. was meint ihr? denke mit 215 sieht das "breiter" aus. und man kann ein wenig weiter...
  • Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???

Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination: Hey Leuz, Da geht doch noch mehr :D :D Thommy
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • 215er oder 225er auf 8,5x19

215er oder 225er auf 8,5x19: hi stell mir die frage welche reifenbreite ich nehmen soll. was meint ihr? denke mit 215 sieht das "breiter" aus. und man kann ein wenig weiter...
  • Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???

Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination: Hey Leuz, Da geht doch noch mehr :D :D Thommy