16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT

Diskutiere 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
  • 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #1

streetculture.de

Reaktionen
0
Hallo Seat Leon User,

los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik und über 250 VIP Cars zu schaffen, wer unsere Events kennt, der weiß das es genug zu sehen geben wird! Ende ist gegen 0 Uhr..... bis 1:00 Uhr......

Im XXXLutz Nürnberg Parkhaus findet ihr im EG die Händlermeile, wo ihr euch Lackwerke,
Folienwerke, Bodyparts und weiteres ansehen könnt! Im 1,2 und 3´ten Stock findet ihr die exklusive VIP AREA - Inn ist wer drin ist!! Geschmückt von guten Beats und unseren Videos. Auf der Freifläche findet ihr unsere Leinwände mit unseren Videos der vergangenen Treffen 2011 und einige weitere Aussteller, XXXLutz Imbiss, Getränke Bude und den beliebten Hähnchen-stand.
Parkflächen unserer Besucher findet ihr auf der Außenfläche sowie in der Tiefgarage des XXXLutz Nürnberg, wo ebenfalls das ein oder andere Tuning Schmuckstück zu finden sein wird............

Besonderes Highlight, wir und Partyarea24.de haben für Euch die Diskothek Planet geöffnet !!
Mit Streetculture Handstempel oder Eintrittskarte die jeder bei uns am Treffen vorsorglich erhält, zahlt ihr vergünstigten Eintritt in die Diskothek Planet, der Eintritt ist dann nur noch 1 oder 2 Euro anstatt 7 Euro. Vor dem Planet gibt es wenige VIP Parkplätze, ca.100 die ihr mit der Streetculture VIP Karte beparken dürft, ihr könnt aber Eure Fahrzeuge auch am XXXLutz Nürnberg stehen lassen und als Gemeinschaftsfahrten zum Planet rüber fahren. Da das Streetculture Team bis in den Morgenstunden am XXXLutz Nürnberg verweilt, sind Eure Autos somit überwacht bis ca. 5 Uhr morgens..........

Einige unserer Aussteller:

Custom Styler Airbrush & Car Painter
Turboladertechnik.de
KTS Karosserietechnik
Chrome Shoes & 300VIP
TTC / HGP Turbotechnik
XPlus 1 - HiFi & Mobile Media
BG´s CarStyle Der Folien Profi
RDX Racedesign
MAS Mobile Audio Solution
KW Gewindefahrwerke Sportfahrwerke
Clermont Energy Drink Promotion
Partyarea24.de Das Event Verzeichnis in der Metropolregion

Dies ist eine vorläufige Ausschreibung zum Streetculture.de Abschluss Event,
bitte beachtet das sich Inhalte noch ergänzen oder ändern können, bei Fragen
und Anregungen bitte per Email an [email protected] - Hier kann auch der
ein oder andere hinschreiben der denkt sein Auto muss gesehen werden und VIP stehen !!

Wer meint das hier seine Firma als Aussteller fehlt, bitte ebenfalls Email an [email protected]

Adresse:
XXXLutz Nürnberg
Ingolstädterstraße 20 - 22
90461 Nürnberg

Event auf Facebook:

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #2
Und um eins nicht zu vergessen: Was kostet der Eintritt zum Event mit bzw. ohne Auto? 8)

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #3
Des is ma wieder Typisch des Ganze Jahr keinen Beitrag schreiben aber dann wenn des super Street.... abschluss und auftakt treffen ist in jedem Forum groß bewerben und andere Treffen grundsätzlich schlecht machen

P.S Freu mich schon auf deine Droh Mail die du wieder von nem Fake Email account schickst

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #4
so, bald isses soweit, wer ist dabei? :baby:
Aus Erfahrung sollte man sich zumindest frühzeitig im Stadgebiet befinden.
Da ich gegen 16-17Uhr in Feuchtwangen für nen kurzen Zwischenstopp sein muss würde ein Treffpunkt auf der Strecke Crailsheim-Nürnberg (A6) gegen 17-18Uhr passen. :eek:
Andere Vorschläge? :baby:

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #5
Ich würd auch mal vorbeischaun...komm allerdings aus Nürnberg.
Man könnt dann aber ja nen Treffpunkt aus machen und gemeinsam zum XXXLutz fahrn?

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #6
@Peter

Willst jetzt doch selbst fahren?

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #7
ein Teil davon würd ich selber fahren, aber seit kurzem weiß ich, dass ich am Freitag länger wie üblich arbeiten muss, wieder mal Sonderdienst, leute ärgern gehen... :rolleyes:
Uhrzeiten weiß ich dann am Montag, hoffentlich wirds net zu spät, sonst wirds nix. :eek:

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #8
Hmm ok ich werd nochmal hier rein schauen nächste Woche.

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #9
hmmmm, ich habs gewusst. Dienst bis min. 18Uhr. Das heisst, zu spät/stressig bis nach Nürnberg. :(
Schade. :eek:

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #10
D.h. du kommst quasi net. :(

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #11
zu 95% eher net, außer ich hab deutlich früher Feierabend.
Weil Freitagabend auf die Autobahn, da brauch ich bestimmt 3 Std und dann noch der Stau vorm Treffenplatz... :eek:
Is ein bissl heftig für so ein kurzes Treffen. :baby:

Aber erzählst es mir dann, obs besser war wie letztes mal... ;)

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #12
Na ob ich dann allein hin fahr weiss ich auch no net.

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #13
Ich werde dann auch nachher von Frankfurt aus nach Nürnberg fahren und hoffentlich heil an kommen.

Gibts irgentwo ein Treffpunkt wo ihr euch trefft oder fährst jemand in Kolonne nach Nürnberg was auf meinem Weg liegen würde?

Gruß
Yoyo

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #14
So ich war dann doch in Nbg gestern. Ja war halt wie bei der Eröffnung auch. Wir waren etwas früher da diesmal. :p Es war auch nicht ganz so viel Stau wie beim letzten mal.

Aber ich habe das richtige Gefährt für Peter gefunden. Such dir eins aus.

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #15
War auch anwesend...warn ja einige nette Autos rumgestanden ;)
Und vor allem auch einige Leons ;) So wie des sein muss :D
Wo wart Ihr denn alle gestanden damit man die denn alle mal zuordnen kann :)

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #16
Das Treffen war ja mal richtig geil. :]

Mein originaler Leon mit Frankfurter Kennzeichen stand ab 22 Uhr direkt vor dem Parkhaus wo man rein läuft/ fährt bei dem Gebüsch.

Erkennt jemand sein Auto wieder? ;)

dscf4062cw.jpg

Welcher Leonfahrer stand im Parkhaus drinne mit grauer Lackierung und heller Innenbeleuchtung?

Gruß
Yoyo

Zuletzt bearbeitet:
  • 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #17
Nee der Leon ist nicht im Forum, gehörte zu KTS Karosserietechnik. Ich hab mit dem Besitzer nur kurz gesprochen, weil der Wagen zu verkaufen ist. Mich hat einfach interessiert was man für ne gebrauchte Copa Edition noch zahlen muss.

Den grauen Leon mit Frankfurter Nummer hab ich abends dann auch stehen sehen. Ich hab mich nicht angestellt nur um auf den Platz zu kommen.

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #18
Hätte ich gewusst, das der Platz Geld kostet und die Schlange so lange ist, hätte ich ja auch irgentwo auswärts geparkt. Anfangs wusste ich ja nicht wo es nun genau ist und wo man parken kann ohne Knolle, nach 200Km ist man aber dann doch froh wenn man endlich da ist und der Leon sicher steht.

Wo hast du denn geparkt und wie schaut deiner überhaupt aus?

Ein schicker gelber Leon war ja auch da unterwegs. :heart:

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #19
Ich hab am Volksfestplatz geparkt direkt vor der Polizei Wache. :D Sind ca. 500 m bis zum Lutz gewesen. Meiner ist gelb mit schwarzen Felgen. Du meinst aber bestimmt den gelben FR der auf dem Gelände stand?

• 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT Beitrag #20
@Mario
Ich nehm das "Hello Kitty" :D Geiles Teil irgendwie, so ein Radl. 8)

Thema:

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT - Ähnliche Themen

Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!: Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit www.streetculture.de...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben