[15344 Strausberg] AH Lange in Strausberg

Diskutiere [15344 Strausberg] AH Lange in Strausberg im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi, möchte kurz über meine 30000 Inspektion TS TDI berichten. Habe in und um Berlin Angebote eingeholt, und war über die Preisunterschiede...

Ray

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,
möchte kurz über meine 30000 Inspektion TS TDI berichten.
Habe in und um Berlin Angebote eingeholt, und war über die Preisunterschiede
sehr erstaunt. Das günstigste mit super Service war das AH Lange in Strausberg. 173,90 € incl. Öl, Pollenfilter, usw., andere Angebote lagen zwischen 300,- - 400,- €. Kann ich nur weiterempfehlen, der Weg dorthin lohnt ( sind für mich auch immer 50 km für eine einfache Fahrt ). Ich hoffe vielleicht dem ein oder der anderen geholfen zu haben.

Grüsse Ray
 
22.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [15344 Strausberg] AH Lange in Strausberg . Dort wird jeder fündig!

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ja das AH Lange is super! Hab da meinen Leon gekauft und war bis jetzt zu jeder Insp. da! Da nur knapp 15 KM von mir weg! Immer ein super Preis und netter Service!
Aber leider komme ich die Einfahrt net mehr runter ohne kräftig aufzusetzen! ;( Schätze mal du kennst die Einfahrt!

Mfg Hawkes

PS. schau mal hier
 

Ronja

Gast
AW: AH Lange in Strausberg

Nachdem ich diese Rubrik entdeckt habe, war ich natürlich neugierig und hab nach „meinem“ Autohaus gesucht.
(Darf man so alte Threads hier eigentlich noch mal aktivieren?)

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Auto-Lange - und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben.
Die Preise sind human (ich hab vor meiner Anmeldung hier schon sehr viel quergelesen), der Service stimmt.
Die Niederlassung in Strausberg ist „eine Nummer kleiner“ als manch anderes Autohaus, aber genau das gefällt mir.
Ich bin dort nicht einfach eine beliebige Kartei, sondern Frau XY.
(Sogar mit meinen merkwürdigen Fehlerbeschreibungen können sie umgehen: „Hinten klappert was.“ :D )

Sehr beruhigend ist für mich inzwischen die 24h-Notfallnummer.
Wenn man nach einem Unfall in tiefster Nacht an einem Sonntag früh dort „abgeladen“ wird und die Tore offen stehen, man also erwartet wird – dann weiß ich wieder, warum ich ganz sicher in keine große Niederlassung wechseln möchte. :)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: AH Lange in Strausberg

Nachdem ich diese Rubrik entdeckt habe, war ich natürlich neugierig und hab nach „meinem“ Autohaus gesucht.
(Darf man so alte Threads hier eigentlich noch mal aktivieren?)
Man darf es nicht nur, sondern man muss es auch der Übersichtlichkeit halber, sofern das Thema passt.
In deinem Fall also alles bestens und vorbildlich... ;)
 

derchris87

Beiträge
28
Reaktionen
0
Ein super Händler, sehr familiär, topp Beratung, ehrlich, freundlich... ich könnte Ewigkeiten weiter machen.

Habe gestern das dritte Auto in Empfang genommen, mein Vater war vor mir auch schon da, probiert es einfach aus.
 

Dörney

Beiträge
90
Reaktionen
12
Finde das Autohaus eigenartig hab zwar mein Cupra dort nicht gekauft, bieten diesen auch nicht an bzw. man wurde gefühlt abgeschüttelt. Paar Wochen später kam ich nochmal zu diesen Händler mit mein neuen Cupra um ein Mangel anzuzeigen der ''chef'' guckte schon mit rollenden Augen und siehte sich den Mangel an und meinte nur ''ich sei der erste mit dem Problem und sieht man kaum... usw. fakt ist er ist aber da kam auch keinerlei entgegen da offensichtlich keine Lust oder wie auch immer'' das beste war er meinte ich muss damit zu Seat fahren mhh wo bin ich dann gewesen er ist doch seat Händler?? Sind zwar Bedingt Freundlich aber leider mit ein bei Geschmack der mir es doch überlegen lässt mein Auto dort zum Service Abzugeben...
 
Thema:

[15344 Strausberg] AH Lange in Strausberg