150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

griwer

Beiträge
98
Reaktionen
145
Vom nassen DSG????? Na da bitte ich
doch mal um genauere Angaben: Welche Fahrzeuge, welches DSG, welche Defekte bei welcher Laufleistung???????
Auf geht`s, Butter bei die Fische ;-))
 

wally5080

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe nochmal eine sehr spezielle Frage bezüglich des dritten Hebels am Lenkrad. Im Forum habe ich bereits gefunden, dass dieser entweder durch das ACC oder den Spurhalteassistenten verbaut wird. Jetzt habe ich mich nochmal ausführlich mit allen Assistenzpaketen auseinandergesetzt und auch die Betriebsanleitung studiert. Bei ACC steht explizit, dass dieses über den dritten Hebel bedient wird. Die Bedinung des Spurhalteassistenten wird aber laut Bedienungsanleitung ausschließlich über das Menu gemacht. Kann es sein, dass dies eine Änderung im MY19 ist und der Spurhalteassistent ohne ACC keinen dritten Hebel mehr benötigt? Hat jemand diese Konfiguration und kann dies bestätigen oder widerlegen?
 

Lars der 1.

Beiträge
550
Reaktionen
77
Bei Spurhalteassistent oder auch anderen wird über die Taste am Blinkerhebel das Assistenten Menü aktiviert. Deshalb kann da nicht mehr der Tempomat sein und bekommt den 3. Hebel.
 

wally5080

Beiträge
22
Reaktionen
0
Laut der aktuellen Bedienungsanleitung gibt es dafür jetzt aber eine eigene Taste wenn ich das richtig verstehe (siehe Bild). In der älteren Bedienungsanleitung steht davon nichts.46200
 

Lars der 1.

Beiträge
550
Reaktionen
77
Ok, dann scheint das nun anders zu sein.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen