150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

Diskutiere 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vom nassen DSG????? Na da bitte ich firstdoch mal um genauere Angaben: Welche Fahrzeuge, welches DSG, welche Defekte bei welcher...

griwer

Reaktionen
229
Vom nassen DSG????? Na da bitte ich
doch mal um genauere Angaben: Welche Fahrzeuge, welches DSG, welche Defekte bei welcher Laufleistung???????
Auf geht`s, Butter bei die Fische ;-))

wally5080

Reaktionen
9
Ich habe nochmal eine sehr spezielle Frage bezüglich des dritten Hebels am Lenkrad. Im Forum habe ich bereits gefunden, dass dieser entweder durch das ACC oder den Spurhalteassistenten verbaut wird. Jetzt habe ich mich nochmal ausführlich mit allen Assistenzpaketen auseinandergesetzt und auch die Betriebsanleitung studiert. Bei ACC steht explizit, dass dieses über den dritten Hebel bedient wird. Die Bedinung des Spurhalteassistenten wird aber laut Bedienungsanleitung ausschließlich über das Menu gemacht. Kann es sein, dass dies eine Änderung im MY19 ist und der Spurhalteassistent ohne ACC keinen dritten Hebel mehr benötigt? Hat jemand diese Konfiguration und kann dies bestätigen oder widerlegen?

Lars der 1.

Reaktionen
79
Bei Spurhalteassistent oder auch anderen wird über die Taste am Blinkerhebel das Assistenten Menü aktiviert. Deshalb kann da nicht mehr der Tempomat sein und bekommt den 3. Hebel.

wally5080

Reaktionen
9
Laut der aktuellen Bedienungsanleitung gibt es dafür jetzt aber eine eigene Taste wenn ich das richtig verstehe (siehe Bild). In der älteren Bedienungsanleitung steht davon nichts.46200

Lars der 1.

Reaktionen
79
Ok, dann scheint das nun anders zu sein.

Thema:

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [5D] Nachrüstsatz Euro 6 für 150 PS 2.0 TDI

[5D] Nachrüstsatz Euro 6 für 150 PS 2.0 TDI: Hallo, weiß jemand ob oder wann es einen Nachrüstsatz für den 150PS 2.0 TDI geben wird? Ich habe nicht vor mir wegen der sch.... blauen Plakette...
  • 1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik

1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht, aber leider nur sehr ideologisch aufgeladene Beiträge zu dem Thema gefunden. Zum im Betreff...
  • Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?

Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?: Moin Moin zusammen, ich bin mittlerweile gut einen Monat mit meinem Leon ST unterwegs und total zufrieden.Gestern habe ich eher durch zufall mal...
  • [ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

[ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die eventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren...
  • Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016? - Ähnliche Themen

• Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [5D] Nachrüstsatz Euro 6 für 150 PS 2.0 TDI

[5D] Nachrüstsatz Euro 6 für 150 PS 2.0 TDI: Hallo, weiß jemand ob oder wann es einen Nachrüstsatz für den 150PS 2.0 TDI geben wird? Ich habe nicht vor mir wegen der sch.... blauen Plakette...
  • 1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik

1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht, aber leider nur sehr ideologisch aufgeladene Beiträge zu dem Thema gefunden. Zum im Betreff...
  • Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?

Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?: Moin Moin zusammen, ich bin mittlerweile gut einen Monat mit meinem Leon ST unterwegs und total zufrieden.Gestern habe ich eher durch zufall mal...
  • [ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

[ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die eventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren...
  • Schlagworte

unterschied set leon 150 ps 184 ps

,

seat leon tdi 184 ps laufleistung