15" woofer

Diskutiere 15" woofer im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; also da hier ja jeder sucht such ich nun auch mal. Zur zeit hab ich ja firstein 15" Audiobahn drin. (nein nicht der günstige von ebay) was für...

goravr6

Gast
also da hier ja jeder sucht such ich nun auch mal.

Zur zeit hab ich ja
ein 15" Audiobahn drin. (nein nicht der günstige von ebay)

was für lösungen gäbe es denn noch. ich will den Woofer mit der Hifonics 1500D betreiben. und er soll reverse auf nen geschlossenen 62L gehäuse spielen. Also muß er von hinten gut aussehen. So nun mal los

22.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15" woofer . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Reaktionen
0
jl audio bietet ja nichts von der w 7 klasse in 15" an.
die leute von mir haben alle 10 oder 12 w 7 drin die knallen dir das dach raus

goravr6

Gast
passt nur leider nicht rein. der ausbau ist ja fertig und somit passt nur ein 15"

und er muß zur 1500D passen

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wie wäre es mit nem JBL W15GTI ?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Gibt doch genügend mit Schalldruck in der Klasse

z.B

Kicker S15L7, sieht von beiden Seiten her nicht schlecht aus. Passt zu deinen Angaben und macht derbe Druck für gute 500€

Ground Zero GNZW15. Hat nen Blau eloxierten Korb und geht für gute 550€ über die Theke. Macht nen Wahnsinns Tiefbass das Teil

Atomic QT15S4 wenn es etwas günstiger sein soll. Macht nen guten Klang, spielt schön bei 60L geschlossen und geht für 400€ weg.

Rockford Fossgate T215D4. Derbe geile Optik das Teil, böse ohne Ende, spielt zwar besser im 60L BR ist die 800€ aber wert.

Ansonten könntest du dich auch noch bei Digital Design, Earthquake, Audio System, MTX oder SPL Dynamics umschauen. Gibt eigentlich genügen 15" Bässe in allen Preis und Leistungsklassen. Letzten Endes kommt es auf den persönlichen Geschmack an, von daher währe es das beste, wenn du dir deine Wunschbox durch probehöhren aussuchst.

goravr6

Gast
gibts auch was verchromtes? wie gesagt er muß reverse spielen

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Sicherlich bekommst du auch welche mit Chrom. Die meisten von Ground Zero haben z.B eine verchromte Endkappe. Der GNZW15 ist halt ansich Blau und hat nen verchromten Abschluss

Der Kicker sieht von hinten derbe Stark aus, mit nen bissel Chrom. Am besten sieht wohl der Rockford aus, ist zwar nur nen Graugusskorb aber das Erscheinungsbild macht alles weg

goravr6

Gast
aber der rochford sieht nicht danach aus das man ihn reverse anschrauben könnte

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Zitat Rockford HP

cast aluminum reversable mounting ring

Thema:

15" woofer

15" woofer - Ähnliche Themen

• welchen Woofer?

welchen Woofer?: Hi, brauch dringend eure hilfe. Ich habe eine Gladen kiste mit 49,2 Litern Volumen.. Welchen Sub passt für dieses Volumen? Noch ein paar daten...
  • Woofer für audison LRx 2.9

Woofer für audison LRx 2.9: gestern haben wir ein audison LRx 2.9 eingebaut(4Ohm 900W RMS) vorher hatte ich Helix B2 (350W RMS 4 Ohm) Gehäuse ist mit dem Woofer geblieben...
  • Nur LS oder Woofer nachrüsten?

Nur LS oder Woofer nachrüsten?: Servus, also vorab muss ich sagen das ich von Hifi eigentlich null Plan habe und ich als Ex-Leon Fahrer vermisse jetzt in meinem Omega B den...
  • Carpower Woofer

Carpower Woofer: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hifi-Anlage in meinem Auto wieder umzubauen! Letzte Woche wurde ich aufmerksam auf die Marke Carpower...
  • woofer mit 8 eingängen ???

woofer mit 8 eingängen ???: Ich hab mir 2 neue Woofer gekauft (DUB 200) und die verwirren mich ein bisschen! Jeder Woofer hat insgesamt 8 Eingänge...
  • woofer mit 8 eingängen ??? - Ähnliche Themen

• welchen Woofer?

welchen Woofer?: Hi, brauch dringend eure hilfe. Ich habe eine Gladen kiste mit 49,2 Litern Volumen.. Welchen Sub passt für dieses Volumen? Noch ein paar daten...
  • Woofer für audison LRx 2.9

Woofer für audison LRx 2.9: gestern haben wir ein audison LRx 2.9 eingebaut(4Ohm 900W RMS) vorher hatte ich Helix B2 (350W RMS 4 Ohm) Gehäuse ist mit dem Woofer geblieben...
  • Nur LS oder Woofer nachrüsten?

Nur LS oder Woofer nachrüsten?: Servus, also vorab muss ich sagen das ich von Hifi eigentlich null Plan habe und ich als Ex-Leon Fahrer vermisse jetzt in meinem Omega B den...
  • Carpower Woofer

Carpower Woofer: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hifi-Anlage in meinem Auto wieder umzubauen! Letzte Woche wurde ich aufmerksam auf die Marke Carpower...
  • woofer mit 8 eingängen ???

woofer mit 8 eingängen ???: Ich hab mir 2 neue Woofer gekauft (DUB 200) und die verwirren mich ein bisschen! Jeder Woofer hat insgesamt 8 Eingänge...