15" oder 17" im winter

Diskutiere 15" oder 17" im winter im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen, ich habe zuhause noch 2 sätze felgen rumliegen für den firstleon, einmal 7x15" und 7x17" was ist jetzt besser im winter? ich denke...

maggi 1.6

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe zuhause noch 2 sätze felgen rumliegen für den
leon,
einmal 7x15" und 7x17" was ist jetzt besser im winter?
ich denke mal die 15 werden da besser sein, sehen aber auch nicht so toll aus dann.
oder wird man den unterschied kaum merken?
 
05.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15" oder 17" im winter . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Welche Größe fährst du denn im Sommer?

Ob nun 15'' oder 17'' ist nicht so wichtig. Die Frage ist wie breit soll der W-Reifen werden?
 

maggi 1.6

Beiträge
56
Reaktionen
0
im sommer hab ich 8x18 mit 225/45
naja sollte so 205er werden muss aber erstmal im gutachten sehn ob das geht
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja habe das gerade mit den Sommerrädern gelesen. Also bleibt dir nunr 205er oder 195er auf 15''. Da der Unterscheid nicht wirklich sehr groß ist, würde ich tendeziell zu den 17er mit 205er raten.

Ich rolle noch 14 tage auf 19'' mit 215/35 und dann wieder knapp 6 Monate auf 16'' mit 205er. Das ist dann mal mickrig.
 
Thema:

15" oder 17" im winter

15" oder 17" im winter - Ähnliche Themen

  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

    H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...
  • Alus im Winter

    Alus im Winter: Hi! Ist dagegen bei aktuellen Alus noch was einzuwenden?
  • Sommer/Winter Reifen

    Sommer/Winter Reifen: hallo leute habe mal drei fragen, also: was würdet ihr eher nehmen 235/40/18 oder 225/40/18 oder ist das egal? tieferlegungsfedern ca. 35-40mm...
  • Sommer/Winter Reifen - Ähnliche Themen

  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

    H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...
  • Alus im Winter

    Alus im Winter: Hi! Ist dagegen bei aktuellen Alus noch was einzuwenden?
  • Sommer/Winter Reifen

    Sommer/Winter Reifen: hallo leute habe mal drei fragen, also: was würdet ihr eher nehmen 235/40/18 oder 225/40/18 oder ist das egal? tieferlegungsfedern ca. 35-40mm...