15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?

Diskutiere 15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; moin allerseits weiss jemand, ob auf firstoben genannten toledo 15" felgen passen? oder müssen da schon mindestens 16er ran? greez Xenon

Xenon

Reaktionen
0
moin allerseits

weiss jemand, ob auf
oben genannten toledo 15" felgen passen? oder müssen da schon mindestens 16er ran?

greez Xenon

01.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS? . Dort wird jeder fündig!
Falko

Falko

Reaktionen
1
Wegen der "großen Bremse müssen 16" Felgen dran.

Xenon

Reaktionen
0
vielen dank für die info :)

Thema:

15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?

15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS? - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Gestern Felgen raufbekommen

Gestern Felgen raufbekommen: Hi Leutz! Bin mir mal nicht sicher ob das hier her gehört oder zu andere Seat. Hab gestern meine Alus auf mein Cordoba bekommen. Also Alus sind...
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba

Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba: Felgen 7,5x16 Hi leute! Hab leider überhaupt keine Ahnung von Felgen. Passen 7,5x16 auf einen Seat cordoba ohne änderungen. Berteln oder so?? mfg
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Gestern Felgen raufbekommen

Gestern Felgen raufbekommen: Hi Leutz! Bin mir mal nicht sicher ob das hier her gehört oder zu andere Seat. Hab gestern meine Alus auf mein Cordoba bekommen. Also Alus sind...
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba

Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba: Felgen 7,5x16 Hi leute! Hab leider überhaupt keine Ahnung von Felgen. Passen 7,5x16 auf einen Seat cordoba ohne änderungen. Berteln oder so?? mfg