15.000er Instektion verzögern??

Diskutiere 15.000er Instektion verzögern?? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da bei mir im Moment das Geld etwas firstknapp ist und die 15.000er Inspektion bald ansteht, frag ich mich ob ich die nach hinten verzögern...

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Hi,

da bei mir im Moment das Geld etwas
knapp ist und die 15.000er Inspektion bald ansteht, frag ich mich ob ich die nach hinten verzögern kann??
Kann mir da in Sachen Garantie was passieren???
 
19.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15.000er Instektion verzögern?? . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Sicher ... im Kulanzfall (also nach der Garantie) können die sich quer stellen !

An wieviel KM "Überziehung" hast Du denn gedacht ???
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Naja, man kann ja nun kaum Punktgenau bei 15.000km in der Werkstatt sein ;)
2000km hab ich auch schon überzogen. Aber mehr würd ich ned reskieren
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
wegen 1000-2000Km können die nichts sagen du kannst ja sagen das du in Urlaub gefahren bist oder so. :)
Ich denke das wegen 1000 KM keiner irgendetwas sagt.
 
Thema:

15.000er Instektion verzögern??