[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

Diskutiere [144xx] Autohaus Weiß in Potsdam im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so freundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt ne...

Heino

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so freundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt ne frage zu haben *g* Schnelle beratung, freundlicher umgang und der mechaniker hat sofort alles stehen und liegengelassen, um sich meinem anliegen zuzuwenden. Jetzt nurnoch abwarten, wie die inspektion nächste woche läuft... aber bislang bin ich echt positiv überrascht. Is übrigens nen seat/skoda autohaus.
 
Thema:

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam - Ähnliche Themen

Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
Abholung Seat Leon bei Autohaus Bayram: Hallo zusammen! Da doch einige hier ihren neuen Leon bei obigem Autohaus bestellt haben, dachte ich mir, ich berichte mal etwas ausführlicher von...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben