[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

Diskutiere [144xx] Autohaus Weiß in Potsdam im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so firstfreundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt...

Heino

Reaktionen
0
Ich war in letzter zeit 2 mal dort und muss sagen: "Hut ab!" die leute da sind so
freundlich, dass es mir fast schon peinlich war, überhaupt ne frage zu haben *g* Schnelle beratung, freundlicher umgang und der mechaniker hat sofort alles stehen und liegengelassen, um sich meinem anliegen zuzuwenden. Jetzt nurnoch abwarten, wie die inspektion nächste woche läuft... aber bislang bin ich echt positiv überrascht. Is übrigens nen seat/skoda autohaus.

02.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [144xx] Autohaus Weiß in Potsdam . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam

[144xx] Autohaus Weiß in Potsdam - Ähnliche Themen

• [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!: Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
  • [18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund

[18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund: Möchte mal meine Erfahrungen mit diesem Händler zum Besten geben. Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über...
  • [19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz: Außer das ich mein Auto dort gekauft habe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich. Auch die Berater sind ok...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam

[14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam: Hi Leute ich muss jetzt mal meinen Bericht über das Autohaus Stark in Potsdam loswerden! Heute (26.10.2002) war ich in Potsdam bei o.g. Autohaus...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam - Ähnliche Themen

• [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!: Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
  • [18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund

[18439 Stralsund] Autohaus HANSEAT Stralsund: Möchte mal meine Erfahrungen mit diesem Händler zum Besten geben. Objekt der Begierde war vor einem halben Jahr ein Leon TS TDI, den ich über...
  • [19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz

[19230 Bandenitz] Autohaus in Bandenitz: Außer das ich mein Auto dort gekauft habe, bin ich mit dem Service zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren möglich. Auch die Berater sind ok...
  • [14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam

[14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam: Hi Leute ich muss jetzt mal meinen Bericht über das Autohaus Stark in Potsdam loswerden! Heute (26.10.2002) war ich in Potsdam bei o.g. Autohaus...