[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

Diskutiere [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle firstsehr Freundlich und nett...
robscorpion

robscorpion

Reaktionen
5
Seat Niederlassung Berlin!!

Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!!
Verkäufer alle
sehr Freundlich und nett können auch einen was erklären zum Auto! :)
Werkstatt, bisher nur kennen gelernt im alten Autohaus, aber da waren diese Herren sehr nett und Aufträge wurden so abgearbeitet wie angemeldet!
Ich finde ein echt gutes Autohaus!

02.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin . Dort wird jeder fündig!
lowrideFR

lowrideFR

Reaktionen
0
Ja ich hab mein Dicken in der alten gekauft und in der neuen schon 3 mal zur reparatur gehabt.
Im Gegensatz zu dir, bin ich von der Servicequalität der Werkstatt nicht zufrieden.

Ich hatte ein defekt im Kühlregler, der dann ausgestauscht werden sollte.
Musste 2 Wochen warten und als ich das Auto wieder bekam, haben sie so schlampig gearbeitet, dass sie den Turbo nicht angeschlossen hatten und eine Halterung vom Motordeckel verloren. Der Motordeckel hing quer im Motorraum nur an einem halter befestigt und die Stoßstange saß komplett schräg dran. Spaltmaße passten gar nicht mehr. Spaltmaße zwischen Kotflügel und Stoßstange war an einer Ecke 0mm und an der anderen 5mm. Das sah aus wie nach nem Frontschaden, wo man das einfach nicht besser hinbekommt.
Nachdem ich das ansprach, kam so ein Augenroll was ich nun will "Blick".
Auto wurde gewaschen, obwohl ich es nicht wollte und das sagt mir die hören nicht zu. Ich hab alles schriftlicht vermekren lassen, doch trotzdem musste ich immer wieder nachhacken.
Ich werde nun eine andere Werkstatt aufsuchen.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Habe auch nicht so die besten Erfahrungen mit der Niederlassung. Meinen da gekauft. Termine nicht eingehalten. Fahrzeug nicht so ausgeliefert wie konfiguriert. Lackarbeiten werden ausserhalb durchgeführt. Da fährt man mal 10 km hin und zurück.( Also jemand vom Autohaus) Ohne einen Ton. Lack saumässig. Nach Inspektion- Kennzeichenbeleuchtung defekt. Positiv. Damals guten Preis bekommen. Und der Kaffee ist gut:D

cwr10010

Reaktionen
0
Ich bin auch nicht sehr begeistert. Ohne Frage sind Mitarbeiter größtenteils sehr nett. Aber ich hab immer wieder den Eindruck, dass sie auch etwas verpeilt oder unkoordiniert sind. Absprachen sollte man sich immer schriftlich geben lassen, weil nicht sicher ist, dass man die ganze Zeit mit einem Mitarbeiter zutun hat. Krönung waren bei mir Kratzer auf einer Felge nach der Winter-Einlagerung, die allerdings wegen des Umzugs nicht im Autohaus sondern bei einem externen Anbieter erfolgte. Da die Felge einen leichten Vorschaden hatte und der Felgendoktor nur die ganze Felge reparieren wollte, wollten sie 50 EUR von mir. Beim Abholen war davon dann keine Rede mehr. Nur bekam ich 6 Wochen später ohne Kommentar eine Rechnung nach Hause. Ich suche gerade nach einer Alternative für die Durchsichten in und um Berlin. Wenn jemand da einen Vorschlag hat, bitte hier oder per PN.

Andy1.9

Reaktionen
0
Um das Autohaus mach ich schon seit Jahren ein grossen Bogen.

Auto wurde zebeut und zeckratzt und meist nur halbherzig repariert.
Es waren meist immer mehrer Termin nötig.
Dank des Forum bin ich immer mit Ausdrucken von Berichten dort hin weil man mich immer damit abspeisen wollte das alles normal sei.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
cwr10010 Michael Streamlau gibts noch. Ist da in der Nähe. Glaube Goethestrasse oder so.

cwr10010

Reaktionen
0
cwr10010 Michael Streamlau gibts noch. Ist da in der Nähe. Glaube Goethestrasse oder so.
Quaddriver1 Gut zu wissen! Ihre Domain ist geparkt und man findet nur noch Nachrichten und Meldungen im Netz die fast 2 Jahre alt sind. Ansonsten hätte ich mir Wolf in Blankenburg oder Burnicki in Spandau angeschaut. Ich selbst wohne in Pankow.

---------- Beitrag am 22.09.2014 um 15:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.08.2014 um 21:47 Uhr ----------

Stremlau ist jetzt typenoffen.

Nepomuk

Reaktionen
0
Hi,
Also ich muss sagen, ich war dort sehr zufrieden.
Ich war nicht nur einmal in dem AH. und jedes Mal (auch mit anderen Mitarbeitern gesprochen), waren alle sehr nett, zuvorkomment und höflich.
Der Verköufer selbst war sehr kompetent und konnte gar kleinste Detailfragen beantworten.

keane

Reaktionen
0
Mitarbeiter sind nett aber die Werkstatt/-mitarbeiter wohl sehr schlampig. Habe meinen Jahreswagen dort letztes Jahr geholt. Die haben nicht mal die frische gemachte Inspektion ins Service-Heft eingetragen, hatte ich nur Rennerei deswegen. Trotz Absprache zuvor, dass die Rücksitze vom Vorgänger verschmutzt sind und bei Übergabe dann sauber seien...wurde sich nicht dran gehalten. Also Ambiente, Mitarbeiter +; Werkstatt/Service --

gregorijan

Reaktionen
1
Kann man eigentlich sein eigenes Öl in der Seat Niederlassung Berlin mitbringen?
Und wie Sieht es mit Preisen für ölwechsel und inspektion aus?

Elturco

Reaktionen
3
Habe mir gestern endlich einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir einen Cupra 290 in der Sest Niederlassung Berlin bestellt und bin MEGA ZUFRIEDEN.
Hatte zuvor Gespräche mit einem anderen Seat Autohaus bzgl. des Cupras geführt und ich muss sagen, das die Art und Weise wie man als Kunde in der Seat Niederlassung Berlin behandelt wird kaum zu toppen ist. Besonders loben möchte ich den Herrn Schumann der keine meiner Bedürfnisse und Wünsche ausser Acht gelassen hat. Also falls ihr aus dem Raum Berlin kommt und einfach eine gute und faire Beratung haben wollt habt ihr meinen Segen :D! Aber Spaß beiseite, der Laden hat mich echt positiv überrascht, 1A Service. Weiter so!

Gruss, Özkan

Cuprario

Cuprario

Reaktionen
0
Sorry, aber von der Niederlassung Berlin bin ich schon bei der Fahrzeugabgabe total enttäuscht worden.
Zwar wurde ich netter Weise am Tage zuvor über meinen Service-Termin per SMS informiert, aber obwohl ich 15min zu früh da war musste ich 35min auf den Kundenbetreuer warten.
Der Wartebereich befindet sich direkt neben der verglasten Dialogannahme, wo Werkstattmitarbeiter in "Blaumänner" Kundenfahrzeuge rein- und rausfuhren und alles ohne Schonbezüge für Sitze oder Lenkrad. Das ist mittlerweile sogar in einigen freien Werkstätten Standard.
Und später wurde mir erklärt, das die Online verfügbare "Fahrzeugaufbereitung" für 49€ mit Innen- und Außenreinigung sowie professioneller Farbpolitur leider nicht für unter 150€ erhältlich ist und das ein Fehler auf der Homepage sei. Alles klar, so was nennt sich dann Niederlassung!
Ich bin gespannt wie die Inspektion und die Behandlung diverser Knarr- und Vibrationsgeräusche abläuft. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl....

Thema:

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...