13.Internationales VW-Treffen

Diskutiere 13.Internationales VW-Treffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollte mal fragen wer von euch zum VWBlasen am Lausitzring kommt.http://www.vw-blasen.com/Da ich hier neu im firstForum bin und euch...
lausitzboy20

lausitzboy20

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch zum VWBlasen am Lausitzring kommt.http://www.vw-blasen.com/Da ich hier neu im
Forum bin und euch kennenlernen würde.
Würde gern eine Kollonenfaht zum Lausitzring machen.Weiß ja net wer so aus meiner Umgebung kommt. allso wer interesse hatt schreibt sich hier ein.
Also ich fahre Freitag, Zeit kommt noch, treff MCDoof in Spremberg.

Ich hoffe mann sieht sich.:wave:

09.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 13.Internationales VW-Treffen . Dort wird jeder fündig!
Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Hi, bin das ganze Wochenende da vielleicht sieht man sich dort mal.

lausitzboy20

lausitzboy20

Reaktionen
0
Cool, ich bin auch das ganze Wochenende da.Wo biste denn??Bin auf StandartCamping.Werde auschau nach dir halten.

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Bin auch auf dem standart Campingplatz.

Thema:

13.Internationales VW-Treffen

13.Internationales VW-Treffen - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...