12V Anschluss und Handschuhfach

Diskutiere 12V Anschluss und Handschuhfach im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus Will auch noch meine alte Endstufe + Kicker Sub einbauen, hab mir da mal den 12V Anschluss im Kofferraum firstangeguckt... kann man den...

Mindwarp

Reaktionen
0
Servus

Will auch noch meine alte Endstufe + Kicker Sub einbauen, hab mir da mal den 12V Anschluss im Kofferraum
angeguckt... kann man den als Stromkabel nehmen ? Oder reicht der net aus (was ich ja vermute) ?

Bei der Gelegenheit noch ne Frage : Ich hab ein CD-Radio drinne (Panasonic) und brauch deshalb die Wechslervorrichtung im Handschuhfach nicht, kann man die austauschen, das ich das Handschuhfach komplett nutzen kann ? (ich weiss, gehört nicht hierher, sorry Mods)

So long

Mindwarp

10.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12V Anschluss und Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Um Gottes Willen !! Das hast du schon richtig erkannt, für solche Ströme ist die Leitung nicht ausgelegt. Du mußt schon ein extra Kabel ziehen.

Verstehe ich Dich richtig, daß Du das normale Handschufach willst ohne Wechslervorbereitung ?? Wenn ich mich richtig erinnere wollte Indigo (hoffe das war auch so, greetingZZZ) sich einen Wechsler besorgen, schreib ihm mal ne mail, dann könnt Ihr Eure Abdeckungen austauschen.

Mindwarp

Reaktionen
0
hehe, ok, war ja nur so ein Gedanke :D

Ok, werde den Indigo gleich ma anmailen. Dank dir !!

So long

Mindwarp

Thema:

12V Anschluss und Handschuhfach

12V Anschluss und Handschuhfach - Ähnliche Themen

• 12V auf 220V Wandler günstig in der Metro

12V auf 220V Wandler günstig in der Metro: Für alle, die es vielleicht noch brauchen: In der Metro gibt es aktuell günstige 12V auf 220V wandler. Ich habe mir für 47,99€ einen Cartrend...
  • Spannungswandler von 230V auf 12V

Spannungswandler von 230V auf 12V: Ich suche einen Spannungswandler, der mir die 230V aus der heimischen Steckdose in Car-HiFi-taugliche 12-14V umwandelt. Ich will meine AS F2-500...
  • Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?

Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?: Hallo! So nach langer zeit will ich nun mein Kleines "Autokino" etwas aufrüsten. Ich habe vor mir in die unterseite der hutablage einen TFT...
  • Aktiv Subwoofer mit 12V-Steckdose im Kofferraum betreiben?!?!?

Aktiv Subwoofer mit 12V-Steckdose im Kofferraum betreiben?!?!?: Moin Moin!!! Ich habe das so ein kleines Problem bzw. mir würde es das Leben leichter machen: Ich habe einen 12V Anschluss hinten im Kofferraum...
  • machbar? Enstufe an 12V Steckdose anschließen

machbar? Enstufe an 12V Steckdose anschließen: machbar? ich habe in mein kofferraum ja so eine 12 volt steckdose,diese führt ja zur batterie.könnte ich theoretisch plus und minus von der...
  • machbar? Enstufe an 12V Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

• 12V auf 220V Wandler günstig in der Metro

12V auf 220V Wandler günstig in der Metro: Für alle, die es vielleicht noch brauchen: In der Metro gibt es aktuell günstige 12V auf 220V wandler. Ich habe mir für 47,99€ einen Cartrend...
  • Spannungswandler von 230V auf 12V

Spannungswandler von 230V auf 12V: Ich suche einen Spannungswandler, der mir die 230V aus der heimischen Steckdose in Car-HiFi-taugliche 12-14V umwandelt. Ich will meine AS F2-500...
  • Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?

Suche großen TFT+ 12V PC Netzteil-> wo gibts sowas?: Hallo! So nach langer zeit will ich nun mein Kleines "Autokino" etwas aufrüsten. Ich habe vor mir in die unterseite der hutablage einen TFT...
  • Aktiv Subwoofer mit 12V-Steckdose im Kofferraum betreiben?!?!?

Aktiv Subwoofer mit 12V-Steckdose im Kofferraum betreiben?!?!?: Moin Moin!!! Ich habe das so ein kleines Problem bzw. mir würde es das Leben leichter machen: Ich habe einen 12V Anschluss hinten im Kofferraum...
  • machbar? Enstufe an 12V Steckdose anschließen

machbar? Enstufe an 12V Steckdose anschließen: machbar? ich habe in mein kofferraum ja so eine 12 volt steckdose,diese führt ja zur batterie.könnte ich theoretisch plus und minus von der...