[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

Diskutiere [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Kennt jemand das neue firstAH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?

elektrogoofy

Reaktionen
158
Kennt jemand das neue
AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
14.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof . Dort wird jeder fündig!
Sonny David

Sonny David

Reaktionen
8
Ja da war ich schon ein paar Mal... kenne zwar andere Berolina Häuser besser, aber algm. ist Berolina schon sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama
Pilz Pixman

Pilz Pixman

Reaktionen
0
ich fand es fürchterlich, dort Kunde zu sein, wehe du hast ein Problem, dann wirst du verarscht. Näheres gerne per PM

Zuletzt bearbeitet:

elektrogoofy

Reaktionen
158
Kann heute über meine erste Erfahrung mit dem AH Berolina in der Ringstraße 50, berichten.
Hatte dort am 29.10.2015 die Sommerreifen von meinen Felgen demontieren lassen, weil ich
die Felgen mit Winterreifen bestücken wollte. Habe dann am Montag den 29.02.2016 die
Sommerreifen mit den neuen Audifelgen zu Stop+go gebracht zwecks Montage am 21.03.
Kaum daheim, rief mich Stop+go an und erklärte mir die Reifen wären ja alle Schrott und die
würden die so nicht aufziehen.Ich also gestern hin, die Reifen abgeholt und bin dann mit der
Rechnung von SEAT zum AH. Habe dem Serviceleiter den Fall erklärt, der nahm die Reifen mit
in die Werkstatt zum Werkstattleiter und nach 20 min. kam er zu mir und teilte mir mit, es
würden 4 neue Reifen bestellt und sobald die da wären, würde ich angerufen und könnte die
abholen. Das finde ich sehr schnell und kundenfreundlich entschieden. Hatte mich schon auf
ein längeres Hin und Her eingestellt. Gott sei Dank geht es auch mal anders.
Ich finde das zumindest schon mal sehr positiv.

---------- Beitrag am 16.03.2016 um 13:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.03.2016 um 10:30 Uhr ----------

Habe die Reifen am 14.03. abgeholt. Es sind nagelneue Bridgestones wie die bei der Erstauslieferung.
Bin sehr angetan von der schnellen Reaktion des AH. Ich hoffe jetzt mal, daß das auch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AR377

Berliner72

Reaktionen
2
Nun habe ich auch im zweiten Testanlauf Arbeiten an meinem Auto beim AH Berolina in der
Ringstraße durchführen lassen (Räderwechsel, Rückrufaktion Seat Warnblinklichtschalter nacharbeiten, Wintercheck).
Bei der Abgabe des Wagens zum Termin hatte ich eine Wartezeit von ca. 15 Minuten. Mein Serviceansprechpartner war der Hr. Gans.
Ich habe das Annahmegespräch als sehr freundlich, kompetent und umgänglich empfunden.
Bei der Abholung des Wagens musste ich dann ca. 25 Minuten warten. Der Wagen wurde zu der Zeit noch kostenlos gewaschen.
Ein freundlicher Mitarbeiter kam zwischenzeitlich vorbei und gab mir Bescheid.
Kleiner Hinweis für Interessierte: aktuell gibt es für den Radwechsel, Reinigung der Räder und ihre Einlagerung ein Angebot vom AH Berolina für 98,- €.
Diesen Preis kann man gut unterschreiten, wenn man die Preise vom Angebotsflyer Winter 2016 AH Berolina von der Seat Deutschlandseite kennt.
Nachdem ich Hr. Gans diese Preise zeigte, wurden diese mir sofort gewährt.
Insgesamt war ich diesmal sehr zufrieden. Mal sehen wie es sich verhält, wenn die erste Inspektion
oder komplizierte Arbeiten anstehen sollten. Ich werde dann weiter berichten.

VG Thomas

elektrogoofy

Reaktionen
158
Ich habe meine Reifen bei stop + go eingelagert. Ohne Felgenreinigung nehmen die nur 30 € pro Satz und Saison.
Werde das allerdings jetzt ab dem nächsten Wechsel, (angemeldet 02.12.2016), auf Reifenwäsche ändern lassen.
Werde auch mal nachfragen, ob die so etwas wie Nanoversiegelung anbieten. Danach wird das Reinigen leichter.

Berliner72

Reaktionen
2
Beim AH Berolina kosten Reifenwäsche und Einlagerung pro Satz und Saison 32 € (Preise aus dem Angebotsflyer).

Thema:

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...