Kann heute über meine erste Erfahrung mit dem AH Berolina in der Ringstraße 50, berichten.
Hatte dort am 29.10.2015 die Sommerreifen von meinen Felgen demontieren lassen, weil ich
die Felgen mit Winterreifen bestücken wollte. Habe dann am Montag den 29.02.2016 die
Sommerreifen mit den neuen Audifelgen zu Stop+go gebracht zwecks Montage am 21.03.
Kaum daheim, rief mich Stop+go an und erklärte mir die Reifen wären ja alle Schrott und die
würden die so nicht aufziehen.Ich also gestern hin, die Reifen abgeholt und bin dann mit der
Rechnung von SEAT zum AH. Habe dem Serviceleiter den Fall erklärt, der nahm die Reifen mit
in die Werkstatt zum Werkstattleiter und nach 20 min. kam er zu mir und teilte mir mit, es
würden 4 neue Reifen bestellt und sobald die da wären, würde ich angerufen und könnte die
abholen. Das finde ich sehr schnell und kundenfreundlich entschieden. Hatte mich schon auf
ein längeres Hin und Her eingestellt. Gott sei Dank geht es auch mal anders.
Ich finde das zumindest schon mal sehr positiv.
---------- Beitrag am 16.03.2016 um 13:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.03.2016 um 10:30 Uhr ----------
Habe die Reifen am 14.03. abgeholt. Es sind nagelneue Bridgestones wie die bei der Erstauslieferung.
Bin sehr angetan von der schnellen Reaktion des AH. Ich hoffe jetzt mal, daß das auch so bleibt.