113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen

Diskutiere 113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey zusammen, hier mein 1.6 Sport Limited EZ 12/08 in Black firstMagic Perleffekt. Geändert wurde bisher • Schwarzer Kühlergrill • Remus...

Markus113

Gast
Hey zusammen,

hier mein 1.6 Sport Limited EZ 12/08 in Black
Magic Perleffekt.

Geändert wurde bisher
• Schwarzer Kühlergrill
• Remus Auspuffblende
• Aerotwin Heckwischer Facelift
• Schwarzer Warnblinkschalter
• Dekor Türverkleidung
• 18" Felgen Ronal R46
• Kurzstabantenne
• LED Kennzeichenbeleuchtung VW
• H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk 40/40

Anstehende Änderungen
• Mittelarmlehne

Zuletzt bearbeitet:
06.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen . Dort wird jeder fündig!
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Markus113'er Sport Limited

er hat sich ja schon schön verändert.
Ich denke 18" und 40/40 Federn sind ne gute Entwicklung in die richtige Richtung!

Allzeit gute Fahrt mit deinem Gefährt! :)

Markus113

Gast
Nach gefühlten 100 verschiedenen Felgen die ich mir angeschaut habe, kommen für den nächsten Sommer nun 18 Zoll BBS CK in Brilliantsilber drauf :)

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
AW: Mein schwarzer Sport Limited

Gute Wahl die BBS CK. Sehen gut aus auf nem Leon. Hatte ich probeweise auch drauf, habe mich dann doch für Artek entschieden, weil die leicht konkav sind. Viel Spass mit deinem Gefährt. Mfg. Chris

Markus113

Gast
AW: Mein schwarzer Sport Limited

Die BBS wurden doch wieder gestrichen, gestern sind dafür folgende gekommen:
Ronal R46 mit Hankook V12 evo 225/40 R18
:) *freu*

Zuletzt bearbeitet:

MikeFRRRR

Reaktionen
1
AW: 113'er Sport Limited

Warum der Sinneswandel?

Markus113

Gast

Die Ronal haben mir immer besser gefallen, und die Differenz zwischen den beiden fließt in das Fahrwerk, welches bald kommt :)

---------- Beitrag am 04.04.2013 um 01:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.03.2013 um 23:16 Uhr ----------

Heute mal wieder zwei kleine Änderungen.
- Kurzstabantenne
- Original VW Kennzeichenbeleuchtung

---------- Beitrag am 11.04.2013 um 23:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.04.2013 um 01:06 Uhr ----------

So Fahrwerk ist nun auch bestellt, es ist ein H&R Cup Kit Komfort 40/40.
Sobald es eingebaut ist gibt es ein paar Bilder mit den neuen Felgen und dem Fahrwerk :)

---------- Beitrag am 20.04.2013 um 14:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.04.2013 um 23:07 Uhr ----------

Gestern ist noch etwas schönes angekommen, Montag wird es eingebaut :)

Zuletzt bearbeitet:

LSNLucky

Reaktionen
0

Dann lass den Löwen mal sehen mit dem eingebauten Cupkit :)

Markus113

Gast
AW: 113'er Sport Limited *Update 03.04.2013*

So nun folgen die ersten Bilder, wurde leider erst heute eingebaut.
Maße folgen, setzt sich die nächsten Wochen ja noch :)

Zuletzt bearbeitet:
sly

sly

Reaktionen
3
Na das sieht doch um Welten besser aus als vorher :)

FrankenLöwe

FrankenLöwe

Reaktionen
0
Wie hat sich das Fahrverhalten verändert? Sehr straff oder noch Restkomfort? Optisch macht ja was her Gefällt mir ganz gut :wave:

Markus113

Gast
Von den bisherigen Eindrücken kann ich sagen das er satter auf der Straße liegt und lässt zum Glück auch keine großen Wellen / Schlaglöcher durch :) Bin begeistert, und Restkomfort ist auf jeden Fall vorhanden.

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Gefällt mir, was hast du für das Fahrwerk bezahlt?

Calsonic

Calsonic

Clubmember
Reaktionen
0
Vorne wäre mir das allerdings zu wenig.

Markus113

Gast
Bezahlt habe ich um die 560€, vorne ist es nicht so tief wegen dem leichten 1,6L Motor. Aber es wird sich noch etwas setzen. Gewindefahrwerk war mir zu teuer um das auszugleichen.

---------- Beitrag am 13.06.2013 um 21:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2013 um 16:26 Uhr ----------

Mir war mal wieder danach :very_hap:

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, ich plane auch Ronal R46 zu kaufen, aber in 17 Zoll, für den Winter! Wie zufrieden bist du mit den Ronal R46 ?

Thema:

113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen

113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen - Ähnliche Themen

• RG Sport Tuning

RG Sport Tuning: Hallo, habe im Netz zufällig diesen Leon von RG Sport Tuning gesehen. Mit dem geschlossenen Grill sieht der Leon gleich komplett anders aus...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder) - Ähnliche Themen

• RG Sport Tuning

RG Sport Tuning: Hallo, habe im Netz zufällig diesen Leon von RG Sport Tuning gesehen. Mit dem geschlossenen Grill sieht der Leon gleich komplett anders aus...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...