110 PS TDI auf 148PS durch eBay ?!?!?

Diskutiere 110 PS TDI auf 148PS durch eBay ?!?!? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz! schaut euch das mal an: <ebay link - KLICK mich Ich hab ja schon zu Hauf die firstBoxen für die Pumpedüse-Motoren gesehen. Aber nun...

SilverTDI

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Leutz!
schaut euch das mal an:
<ebay link - KLICK mich

Ich hab ja schon zu Hauf die
Boxen für die Pumpedüse-Motoren gesehen. Aber nun das...

Bringt das wirklich was?
Kann dadurch was kaputt gehen?
Oder ist das eine "Einkleinerwiderstandalleinineinemgroßenkästchenverarschung" :D ???

Ich meine fast 150PS??? Ist das möglich durch eine Box?
Anstecken, fertig, 150PS???

Danke erstmal.
 
18.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 110 PS TDI auf 148PS durch eBay ?!?!? . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Durch ne Box geht das meiner Meinung nach nicht. BTW funzt der Link nicht.
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
so erstmal den link richtig: HIER

kurz und knapp tuning box für 60 € => Schrott und natürlich nur ein Widerstand!!!

anstecken... mehr verbraucht & ruß ein wenig mehr leistung... öfter mal kaputte motoren...

hier hab ich mal was für dich und auch für alle anderen: Box vs. Chip

also vorweg... lass es besser... wen man so viel geld fürn auto ausgibt sollte es einem schon mehr als 60 euro wert sein... und wenn einem ein vernüftiger chip zu teuer ist... dann wohl besser sein lassen!!!
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Das ist eine Box wie jede Andere auch. Einfach Finger weg und glücklich sein mit dem, was man hat.


Gruß
Vatte
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Da guckt der Veyron oder Veiron aber ganz schön aus der Wäsche mit seinen 1001PS.


Gruß
Vatte
 

dawolli

Beiträge
394
Reaktionen
0
Für n original 90PS Audi nicht schlecht. :p

Ne, is 99,9% son ne "billigeinpotimotorkilleinstellbox". Besser Finger weg und die richtigen Leute für n Chiptuning dran lassen.
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
sch**** man!!! ich hau den R zum Teufel und hol mir nen 90 PS TDI... und dann kommt die UltraBox!!!! :evil:

wie schnell geht der wohl mir 1208 PS ?( und von 0 - 100 erst :very_hap:

vorallem die minimale rauchentwicklung bei der 13. Fachen Leistung :astonish:

ich find das soooo geil :totlach:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
jetz stellt euch mal net an, die leistung darf dann auch n bisserl rußen....

sie nannten ihn dampflok *g*
 

rene

Beiträge
283
Reaktionen
0
mal ehrlich. ich könnte wetten das die hälfte der TDI-fahrer hier im forum so eine box drin haben. aber nur weil dieses thema eine grauzone ist, sich nicht melden. meine freundin hatte nen 110er TDI mit POWERBOX. (zuschaltbar ca. 35 PS) ) das ding ging wie die hölle und lief ca. ein halber jahr im dauerbetrieb. natürlich rußt er mehr aber hat dennoch eine extreme mehrleistung. ein 140ps A3 ist mir auf der autobahn nicht weggefahren
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
es schlicht darum... diese box gaukelt dem steuergerät was vor... nicht umsonst heißt es steuergerät... es misst, vergleicht regelt bei bedarf nach, wenn ihm falsche infos vorliegen regelt es entsprechend falsch nach!

klar kommt mehr raus... aber es ist eben nicht abgestimmt...

aber gut wer meint für 60 euro was sparen zu können und das gleiche zu haben wofür andere teilweise über 1000 euro ausgeben soll sich son ding holen (das ne mehrleistung vorhanden ist zweifelt ja keiner an)
 
Thema:

110 PS TDI auf 148PS durch eBay ?!?!?

110 PS TDI auf 148PS durch eBay ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

    1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?

    Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?: Servus, ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten Cupra ESD zu erstehen, und wollte fragen ob der eigentlich bei meinem Diesel passt oder was...
  • Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?

    Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?: Hallo zusammen, ich ne Frage und hoff ihr könnt mir helfen, leider hab ich bisher unterschiedliche Aussagen bekommen und aus der Suche bin ich...
  • 1.9 TDI, 110 PS > Biturbo einbau?

    1.9 TDI, 110 PS > Biturbo einbau?: Hallo Lady's, bin zur Zeit auf der Suche nach Leistungssteigerung und das nicht durchs chippen. Ich möchte meinem Löwen einen zweiten...
  • 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?

    1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?: hallo leute! folgende sache, ich bin fahranfänger und würde evtl. zum start den leon von meinem bruder bekommen. da ich aber im winter anfangen...
  • 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln? - Ähnliche Themen

  • 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

    1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?

    Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?: Servus, ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten Cupra ESD zu erstehen, und wollte fragen ob der eigentlich bei meinem Diesel passt oder was...
  • Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?

    Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?: Hallo zusammen, ich ne Frage und hoff ihr könnt mir helfen, leider hab ich bisher unterschiedliche Aussagen bekommen und aus der Suche bin ich...
  • 1.9 TDI, 110 PS > Biturbo einbau?

    1.9 TDI, 110 PS > Biturbo einbau?: Hallo Lady's, bin zur Zeit auf der Suche nach Leistungssteigerung und das nicht durchs chippen. Ich möchte meinem Löwen einen zweiten...
  • 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?

    1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?: hallo leute! folgende sache, ich bin fahranfänger und würde evtl. zum start den leon von meinem bruder bekommen. da ich aber im winter anfangen...