[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

Diskutiere [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, first10589 Berlin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BeMaXX

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10,
10589 Berlin aufmerksam geworden.
Das ist ein Autohaus für Seat und Citroen. Freundlich empfangen worden, Auto sofort übernommen incl. Erstcheck in meinem Beisein.
Gemacht haben die den ersten Service und eine Garantieabwicklung (Anpassung und Reparatur Schiebedach).
Sehr lobenswert, denen ist es nämlich vollkommen egal, dass ich ein EU-Reimport fahre.
Deswegen vielleicht auch für einige von euch interessant!

Zuletzt bearbeitet:
06.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Autohaus ist geschlossen, daher hier auch.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

[10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin - Ähnliche Themen

• Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

[12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

[13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

[1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin

[13086 Berlin-Weißensee] AH Stremlau in Berlin: Hallo, ich war heute beim Ölservice beim AH Stremlau in Berlin-Weißensee. Neben dem üblichen Ölwechsel wurde noch das Spiel in der Lenkung und...