100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

Diskutiere 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; such neue frontboxen für meinen audi... da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads...
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
such neue frontboxen für meinen audi...

da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads sowie hutablage (ausser ich geb mehr aus für ne hutablage mit
boxenfassung als für boxen) und die 2 serien-ls nach 23jahren etwas mürbe sind...

hab ich mal die drei ausgewählt... grundsätzlich gilt, die können in weiteren autos verwendet werden... also kein bezug auf wert zum gesamtwert. mir ist auch durchaus bewusst das die zwei boxen kein wunder bewirken werden, ich brauch nur nen entscheidungshilfe in sachen qualität und klang.

HU ist nen alpine cda 9812rb 4x60W...

1. Ground Zero Radioactice GZRF 42X

2 Wege Axial
max. 90W
Nennleistung 50W
89db
4Ohm
Preis 44.-

2. Ground Zero Titanium GZTF 10TX
2 Wege Axial
max. 100W
Nennleistung 60W
89db
4Ohm
Preis 40.-

3. Ground Zero Iridium GZIF 4003X

3 Wege Axial
max. 100W
Nennleistung 60W
89db
4Ohm
Preis 34.-

4. Pioneer TS-G1023i
3 Wege Axial
max. 200W
Nennleistung 30W
Freq. 45 - 27kHz
88db
4Ohm
Preis 35.-

5. Hertz Dieci DCX 100
2 Wege Axial
max. 60W
Nennleistung 30W
Freq. 70 - 21kHz
90db
4Ohm
Preis 44.-

30.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Bei bislang zwei Boxen? Nur das Radio. Gut dann wirds wohl Hertz...

3 Wege macht nicht viel Sinn, geb ich dir recht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

100mm Axial Boxen als Stand Alone Front - Ähnliche Themen

• neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Boxen kaputt was nun?

Boxen kaputt was nun?: Hi, habe ne frage zum Thema Sound. Habe mir vor kurzem durch herummprobieren meine Orginal M1 Boxen kaputt gemacht. Nun brauche ich neue. Welche...
  • Boxen kaputt was nun? - Ähnliche Themen

• neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Boxen kaputt was nun?

Boxen kaputt was nun?: Hi, habe ne frage zum Thema Sound. Habe mir vor kurzem durch herummprobieren meine Orginal M1 Boxen kaputt gemacht. Nun brauche ich neue. Welche...