10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

Diskutiere 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch first10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch
10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und Inspektionen. Wer noch sein Auto im Zeitraum des Treffens oder aber auch sonst auf Vordermann bringen möchte kann sich hier melden. Gültig für alle VW, AUDI, SEAT, SKODA.

13.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen . Dort wird jeder fündig!

ONelly

Reaktionen
0
Wie sieht das denn mit dem 45er Ölwechsel aus? Der stünde bei mir an...

Onkel O'Nelly

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
soll ich einen Termin vereinbaren?

ONelly

Reaktionen
0
Hat sich bei mir erledigt. Ich werde nicht zum treffen erscheinen können, trotzdem vielen Dank!!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
hmmm Metallunterfahrschutz bestellen wird wohl nun zu kurzfristig sein oder? ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
glaube ja, aber ruf doch dort an wenn die heute früh bestellen ob es klappen kann, frag halt vorher nach, kostet doch nix (das frage!:D) ;)

mfg schnuf

Thema:

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...