10.09.2005 Treffen in Liechtenstein

Diskutiere 10.09.2005 Treffen in Liechtenstein im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; war jemand von euch am letzten samstag am tuningtreffen in liechtenstein? ich war kurz dort. war nicht firstschlecht. dachte das sei ein treffen...

CH-Leon

Reaktionen
0
war jemand von euch am letzten samstag am tuningtreffen in liechtenstein? ich war kurz dort. war nicht
schlecht. dachte das sei ein treffen mit ca. 10 autos. war noch überrascht, ab der anzahl autos die da waren. schätze mal so an die 100 bis 150. leons waren nur wenige da, ca. so 3. aber das war ja auch das 1. treffen in liechenstein und ist ja noch ausbaubar.

12.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10.09.2005 Treffen in Liechtenstein . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Reaktionen
0
Hast Pics gemacht?
Ich war nicht dort

CH-Leon

Reaktionen
0
ne hab keine pics. ich dachte ja, dass sei nur ein kleines treffen mit ca. 10 autos oder so. war völlig überrascht, ab der anzahl autos. an die kamera hab ich nicht gedacht. ja nur, nächstes jahr werde ich dann auch selber ausstellen. jetzt bin ich ja informiert.

Thema:

10.09.2005 Treffen in Liechtenstein

10.09.2005 Treffen in Liechtenstein - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 2tes Hegautreffen 2005

2tes Hegautreffen 2005: ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005 Servus Schweizer, ;) ich wollte euch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event...
  • 1. Treffen 2005

1. Treffen 2005: Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen) zu treffen? Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag) April...
  • 1. Treffen 2005 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 2tes Hegautreffen 2005

2tes Hegautreffen 2005: ACHTUNG IHR SCHWEIZER: 2tes Hegautreffen 2005 Servus Schweizer, ;) ich wollte euch nur mal die Gelegenheit geben, einem geilen Event...
  • 1. Treffen 2005

1. Treffen 2005: Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen) zu treffen? Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag) April...