1 Woche - 330 km - und dann das :( !! 2 Woche und dann sowas :( *heul*

Diskutiere 1 Woche - 330 km - und dann das :( !! 2 Woche und dann sowas :( *heul* im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich gucke heute morgen aus dem Fenster und was sehe ich da? Heute vor einer Woche beim Händler in Wolfsburg gekauft und jetzt sowas...
somedays

somedays

Reaktionen
0
Hallo,

ich gucke heute morgen aus dem Fenster und was sehe ich da? Heute vor einer Woche beim Händler in Wolfsburg gekauft und jetzt sowas...

Hinten Links, hinter dem Rand

...nicht von mir!! Muss in den letzten zwei/drei Tagen passiert sein..
tja.. was nun? Nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich ein bisschen das weiße Zeug (Klarklar ?) weg und abgewischt und es sieht alles nur oberflächlich aus.. außer eben der untere ca. 10 - 15 cm lange Kratzer, der ist etwas tiefer :( aber nicht komplett durchs ganze Kunststoff.

Was sagt ihr? Der Lack ist doch noch frisch... meinte mein Händler, beim Kauf. Soll auch die ersten zwei Wochen nicht waschen usw.
Soll ich jetzt den ganzen Winter damit rumfahren oder in der nächsten Woche mal die umliegenden Lackreparatur-Werkstätten anfahren und mich informieren?

Darüber kann man sich nur ärgern :angry:

Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2006

Anzeige

Gast

patti

patti

Reaktionen
0
AW: 1 Woche - 330 km - und dann das :(

Sowas ist immer sehr :angry: .

Ich leide mit Dir :troest: .

DerDuke

Gast

Ab zum Lackdoktor würd ich sagen - der wird schon wissen was das richtige ist.

So um den Daumen mit 100 bis 200€ musst bei einem 15 bis 20cm langen Kratzer schon rechnen bei Metalliclack (falls teillackiert werden muss) - falls man es rauspolieren kann wirds günstiger. Wenn der Kratzer aber durch den Klarlack bis zum Blech durch geht hilft leider nur mehr lackieren (hatte ich bei meinem auch schon).

Typischer Parkrempler bei dem 99% aller Verursacher sofort das Weite suchen und sich nicht melden. Über diesem Kratzer ist auch noch ein ganz kleiner (oder hab ich mich da verschaut?)

division

Reaktionen
0

Also die beste Lakiererei die ich gesehen habe ist hier bei uns in Westerbeck. Heisst glaube ich Karlolack.

Also von dir aus Wolfsburg auf der B188 richtung Gifhorn! Kurz vor Gifhorn dann rechts, vieleicht kennst du ja. Sind wohl so 20 min. Solltest du mal hinfahren!

Viele Grüsse

LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2

Hallo....

Sowas ist echt zum :angry:

Ich leide auch mit Dir!
Ich hab auch einen fetten Kratzer an meiner hinteren Tür. Natürlich Fahrerseite, wo man immer schön beim einsteigen dran erinnert wird :mad:

Hat irgendein Ar*** mal seinen Schlüßel lang gezogen.
Wenn ich jemanden bei sowas erwische, dann :baller: :hammer:

War dann beim mir bekannten Beulendoc, der mir auch schon zwei Beulen rausgemacht hat, weil irgendwelche Leute beim aussteigen einfach nicht drauf achten ob ein Auto neben ihnen steht. :schimpf:
Er hat das dann ein wenig rauspolieren können. Sieht man aber immernoch. Ist zu tief! Lackdoctor habe ich auch mal angefragt. Marienbergerstraße Car Top, aber nicht empfehlenswert. Für das Geld kann ich mir die ganze Tür lacken lassen :rolleyes:

Also abwarten, Angebote machen lassen und irgendwann mal zum Lackierer....
Leider kenne ich auch keinen guten. Kannst mir aber dann gerne mal bescheid geben wenn Du einen gefunden hast.

MfG Andy

somedays

somedays

Reaktionen
0

danke für euren Trost :(

Werde morgen noch mal ein, zwei neue Bilder machen..

patti

patti

Reaktionen
0

Ich würde auch zu einem "richtigen" Lackierer gehen. Viel güntiger werden diese Doktoren bei einem solchen Schaden auch nicht sein. Zudem soll es ja sicher absolut TOP danach aussehen. Ist ja schließlich ein Neuwagen und keine 0815 Hütte ;) .

somedays

somedays

Reaktionen
0
AW: 1 Woche - 330 km - und dann das :( !! 2 Woche und dann sowas :( *heul* Seite 2!

ich glaubs nicht :( da kaufe ich mir heute neue Winterreifen (Goodyear Ultra Grip 7), putze meine Felgen noch in der SB-Waschanlage und was sehe ich, auf der rechten Seite von vorne bis hinten eine lange schramme, bestimmt 2 Meter lang :(

nicht tief, aber es ist da. Sofort zum Händler und gefragt ob man das einfach wegbekommt, die meinten.. das kann man selbst wegpolieren, da es nicht so tief ist.. der experte würde sich das aber am Montag noch mal angucken..

Warum immer ich? :evil:

Auf dem ersten Blick sieht es aber böse aus, gott sei dank nicht tief.

Haben die Leute alle einen an der Waffel? ;(

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
naja langsam könnte man an deinen Parkorten bzw. Künsten zweifeln

zwei mal in kurzer Zeit is schon sehr auffällig

schon mal dran gedacht anderen parkort zu suchen?

somedays

somedays

Reaktionen
0
vor der haustür? in der stadt? bei der arbeit? Alles ganz normale Parkmöglichkeiten...

meine parkkünste? hallo?

tittytwister

Gast
unglaublich, was mir bei so leuten durch denn Kopf geht wird normaler weise nicht unter
3 jahre Freiheitsstrafe geahndet....

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
:astonish: Das kann doch echt nicht wahr sein... :nene:

Es gibt leider immer mehr von diesen Ideoten... :angry:

Mir hat schon mal einer die Beifahrerscheibe zerkratzt, weiß wie ärgerlich das ist...

Und leider bleibt man jedes mal auf den Kosten selber sitzen!

Zuletzt bearbeitet:
LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2
naja langsam könnte man an deinen Parkorten bzw. Künsten zweifeln

zwei mal in kurzer Zeit is schon sehr auffällig

schon mal dran gedacht anderen parkort zu suchen?
Also ich hatte auch 2 mal innerhalb von einer Woche ne Beule in meiner hinteren Tür!!!
Das hat mit Parkkünsten nix zu tun!!! Und die Parkorte kann man sich ja nicht immer aussuchen. :nene:

Leider gibt es viele Trottel denen es egal wenn sie beim aussteigen die Tür aufreißen und neben ihnen ein Auto parkt. "Buumms.... Oh, naja, ist ja nicht meins!!:angry:

Über Nacht stehe ich in meiner Garage aber tagsüber möchte ich nicht jedesmal, wenn ich noch irgenwo hin muß, mein Auto raus und wieder rein und wieder raus usw. fahren.
Und einkaufen muß jeder wohl mal. Parke schon extra gaaaaaaaannnnnnnzzzzz weit hinten. Bringt aber nix. Meist steht dann doch wieder ein Auto neben mir und ich mach erstmal nen kontrollgang.

@ somedays
Mein Beileid!!! Fahr doch mal zur Marienbergerstraße, der heißt Beulenservice Mühe. Macht eigentlich Beulen raus, aber bei mir hat er auch versucht meinen Kratzer wegzupolieren. War aber leider zu tief!

MfG Andreas

somedays

somedays

Reaktionen
0
danke für eure netten worte :)

ich war heute bei voets, die wollten mir hinten die komplette stoßstange lackieren, nach dem Preis habe ich gar nicht erst gefragt.. aber es wären mehrere 100 Euroooonen gewesen!

Bin dann zu ATU, weil die so ein Smart Repair Angebot haben:
http://www.atu.de/werkst/index.jsp?p=smartrepair.html&n=2&param=

und da die heute auch hier in BS sind (morgen auch), werde ich das vielleicht morgen machen lassen, beides zusammen, der 10 cm Kratzer, wie auf dem Bild oben zu sehen und die lange leichte Schramme, die eben nicht so tief ist, man sieht es halt. Die kann man wohl wegpolieren

= 130 Euro

Der Preis ist ja wohl mehr als okay. Wenn der Ergebnis auch dem entspricht, bin ich zufrieden. Schlechter kann es ja wohl nicht werden :(

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Das ist ein akzeptabler Preis. Aber frag dich vielleicht mal, ob dir jemand böse ist. Sowas kann ein blöder Zufall/Unfall sein, muß es aber nicht!
Mir hat bei sowas (ja, das hat fast jeder schon mal gehabt) jemand folgendes geraten:
Leg dir einfach strom auf die Karosse, und wenn dann jemand drangeht, bleibt der grad daneben liegen, dann weißte wer das ist. :nene:

Aber da könnte man schon auf Ideen kommen, die man hier nicht hinschreiben sollte. Was für dumme Leute es doch gibt.

somedays

somedays

Reaktionen
0
alles wieder heile, bin sehr zufrieden, gibt morgen fotos :)

atu -> 129 Euro, freundlich, schnell und unkompliziert. Ergebnis soweit ich sehen kann top (=

Thema:

1 Woche - 330 km - und dann das :( !! 2 Woche und dann sowas :( *heul*

1 Woche - 330 km - und dann das :( !! 2 Woche und dann sowas :( *heul* - Ähnliche Themen

• Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!

Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!: Ich hatte gestern das Pech, dass mir die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde und das PDA-Navi geklaut wurde. Ich bin gleich zu einem...
  • So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...

So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...: Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste Woche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt. - Stylance...
  • Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268

Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268: :D:D:D:D:D Seat Leon Cupra R von JE Design