1. Tuning Carsound Leipzig

Diskutiere 1. Tuning Carsound Leipzig im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, vom 13.7 bis zum 16.7.2006 is die erste Tuning&Carsound Messe is in firstLeipzig auf der Agra hier mal die Seite dazu 1.Tuning&Carsound...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

vom 13.7 bis zum 16.7.2006 is die erste Tuning&Carsound Messe
is in
Leipzig auf der Agra

hier mal die Seite dazu
1.Tuning&Carsound Messe

EDIT: und das könnten die nach Altenburg kommer vielleicht auch gleich als verlängerte Woche nurtzen da diese messe genau am wochenende vor Altenburg is

Zuletzt bearbeitet:
27.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. Tuning Carsound Leipzig . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Mal wieder vorholen.
Soll echt was abgehen und der Veranstalter steckt da ne ganzr Menge Geld rein.

jpn

Reaktionen
0
hatte die info schon und der besuch ist festeingeplant - nur genauer termin fehlt noch!!!

Löwenart

Reaktionen
0
Ich schau da auf jeden Fall auch vorbei! :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kommt immer näher der Termin
ist jetzt auch an fast jeder Ecke werbung (zumindestens bei uns in leipzig)

jpn

Reaktionen
0
war leider der totale reinfall!!!
nur zwei messehallen, hauptsächlich firmen, die verkaufen wollten. einige privatleute, wo teilweise die qualität nicht stimmte.
für 180km anfahrt, 3euro parken, 12 euro eintritt gesamtes gelände in 90 minuten abgelaufen alle ausgestellten fahrzeuge intensiv angeschaut und dann fertig. da war der besuch bei McDonald danach zwecks gutausschauende frauen echt der höhepunkt.
man kann nicht mal sagen: "Teurer Spaß", denn der aus´flug war nur teuer und bot keinen spaß!!!!!!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm hate auch vor zu gehen aber nachdem ich gestern schon die ersten Stimmen gehört habe hab ichs mir gespart
und das als Leipziger!

aber da bestätigt sich mal wiedr der Fluch
das war jetzt glaube die 3. Tuningmesse auf der Agra und wieder ein Flopp
jeder versuch ist gescheitert und so wirds wahrscheinlich auch bleiben

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
und da rührst du noch die werbestrommel und jagst die leute aus zb berlin ran?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach wie gut, daß ich mir den Besuch dann gespart habe. Hatte noch überlegt und dann haben wir es doch vorgezogen uns mal "Pongoland" anzuschauen :D

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
OT ON

ihr wart im LE zoo?
hab noch zwei freikarten - ist jetzt soweit alles fertig zum anschauen???

und wieso meldest dich net wennst schonmal in LE bist :evil:

OT OFF

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*schäm* ... war doch auf dem Depeche Mode Konzert am Samstag und bin doch gestern nur kurz vor der Heimfahrt durch den Zoo gestapft. Im Großen und Ganzen ist da schon so ziemlich - na ja nicht alles aber viel - fertig. Gebaut wird halt schon noch an einigen Ecken. Aber sehenswert isser auf jeden Fall! War das letzte Mal vor ca. 18 oder 20 Jahre dort ... boah iss das lange her 8o

Okay ... ich meld hiermit ganz offiziell an, daß ich nächstes WE wieder in Leipzig/ Altenburg bin :D ... richtig so ;)???

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
*auf kopf tätschel*

so is brav - nur bin ich diesmal denne mehr in altenburg
komisch, bin ich sonst nie :rolleyes:

Thema:

1. Tuning Carsound Leipzig

1. Tuning Carsound Leipzig - Ähnliche Themen

• Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  • Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
  • Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011

Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011: Tuning Summer Camp WILD WILD EAST – Part II Flugplatz Bautzen / Litten 19.08. – 21.08.2011 Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen...
  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • Tuning Summer Camp 2009

Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
  • Tuning Summer Camp 2009 - Ähnliche Themen

• Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  • Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
  • Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011

Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011: Tuning Summer Camp WILD WILD EAST – Part II Flugplatz Bautzen / Litten 19.08. – 21.08.2011 Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen...
  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • Tuning Summer Camp 2009

Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...