1. Treffen 2005

Diskutiere 1. Treffen 2005 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen) firstzu treffen? Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag)...

Welches Datum passt euch?

  • 9.4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23.4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30.4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21.5.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Wer hätte Lust sich zu einem Abendessen (andere Vorschläge willkommen)
zu treffen?

Würde folgende Daten vorschlagen: (jeweils Samstag)

April:
9.4.
23.4.
30.4.

Mai:
7.5.
21.5.

Teilnehmer:
Thilo & Sandra
lisa & Cupra
Arwen
DJ Devil
SeatCupraR
Bolter Stefan
V6LEON



Wer andere Vorschläge für Daten oder Event hat, soll das doch bitte posten.

Merci und Gruss
Arwen
 
24.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. Treffen 2005 . Dort wird jeder fündig!

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Ich bin grundsätzlich dabei. Vorschläge hab ich noch keine. :( Werde mir aber mal was überlegen. 8)
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei. Muss aber zuerst in meinem Kalender mal nachgucken :D
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Wir sind natürlich auch dabei! :D

Daten sind alle OK bis jetzt. Muss halt noch die Dienstpläne von April und Mai abwarten...

Vorschläge: *grübel* So spontan fällt mir nicht viel schlaues ein... Evtl sone Art Billard/Dart/Bowling-Challenge? Abendessen find ich aber auch ok =)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Ja, also ich wär auch dabei.. bisher schauts gut aus, dass ich am WE frei hab =)

Terminlich bin ich da gaaanz flexibel..
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Bis jetzt sieht der 7.5. nicht schlecht aus und ich denke, dann ist es auch schon wieder etwas wärmer. :]

Werden das mit dem Termin mal im Auge behalten.

Wie gesagt, Vorschläge wären nicht schlecht, damit es auch allen gefällt. :D

Greetsss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Wir sind grundsätzlich auch dabei sofern der auserwählte Termin passt und dann nix dazwischen kommt. Bis dahin sollten wir auch wieder mit einem Leon unterwegs sein.

Gruzz Thilo
 

V6LEON

Beiträge
55
Reaktionen
0
ich wär auch dabei datum muss ich noch schauen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ah, dass sind doch noch einige die sich hier melden. :astonished: Hätte ich nicht gedacht.

Werde nun mal eine Liste machen wer alles kommt, denn mit der Umfrage, kann man wohl den Termin eruieren, aber wer genau dabei ist bleibt verborgen. :rolleyes:

Die Liste könnt ihr in meinem 1. Posting verfolgen.

Greetssss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Wie siehts nun mit unserm Treffen aus? Hab ihr noch Lust oder lassen wir es bleiben?
Auf was habt ihr Lust?

Bitte schreib mal, damit wir auch den Termin festlegen können.

Greetssss
Arwen
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wie genau soll denn dieses Treffen ablaufen?
Wollt ihr da auch rumfahren, oder nur wo rumstehen? Und wo genau soll das stattfinden?
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Wäre noch interessant zu wissen. Aber ich habe auf jeden Fall Interesse. :D
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Interesse besteht bei uns auch immer noch. Was den Ablauf betrifft, wäre ich persönlich eher für ein "ruhendes" Treffen. Also nicht gross rumkurven, sondern vielleicht ein gemütliches Essen oder halt sonst was.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ich wäre auch eher für ein Treffen mit Essen ohne gross rum zu fahren.

@ lisa
Kennst du ein gutes Restaurant oder Kaffee. Evtl. muss ich das Treffen nämlich auf einen Kaffeeplausch beschränken..... * :O :heart: :O*

Greetsssss
Arwen

P.S. Wer lieber rumfahren möchte soll doch an die Ausfahrt von deepvolt kommen. Siehe separaten Thread.
 

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Also ich habe nach dem letzten Zürcher-Treff auch wieder Lust bekommen auf ein neues Wiedersehen!

Wegen dem Datum hätte ich am 25.6. vorgeschlagen, weil Danny wahrscheinlich nochmals hier wäre?!
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Echt? Kommt er nochmals? Wieso das? :D
 

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Wo Licht ist-ist auch Schatten!

Er muss bei meinem Wagen nochmals ran.
Momentan bin ich nicht zufrieden :(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ lisa
Weil ich gerne meinen Abend mit meiner :heart: verbringe. :O Tja, die Zeiten ändern sich eben.

Greetssss
Arwen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1. Treffen 2005

1. Treffen 2005 - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...